Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Keine Aliase mehr möglich etc.
Anne_Hofer
Smart-Analyzer

Seit dem Umzug ist es nicht mehr möglich, Aliase zu erstellen. Es kommt die Meldung, dass ein "vorübergehender Fehler" aufgetreten ist, das war's. Auch die Zusammenlegung der Accounts von Vodafone und Kabel ist ein Desaster, weil ein korrektes Passwort von Kabel, das seit Jahren benutzt wurde, nicht angenommen wird. Fazit: wenn man es nicht kann, soll man es sein lassen!

11 Antworten 11
ERFD
Moderator

Hallo Anne_Hofer,

konntest Du die Accounts zusammenfassen? Kannst Du bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung, bei der Erstellung von Alias-Adressen, erstellen. Wir schauen uns das gern an.

Gruß Fred

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Anne_Hofer
Smart-Analyzer

Wozu soll ich dafür einen Screenshot erstellen, wisst ihr nicht, wie eure Seiten aussehen? Mein Vodafone login ist exakt das gleiche wie das von Kabel, welches seit 2011 funktioniert. Seit der Zusammenlegung der Datenbanken geht nichts mehr, auch die Seitennavigation führt oft zu Fehlermeldungen. Und mein 200 mbit Internet macht derzeit gerade mal 6 mbit. Anruf am Sonntag bei der (überlasteten) Hotline bringt als Ergebnis, dass Vodafone so ziemlich alles versaut hat, sogar die Internetgeschwindigkeit ist down. Das muss man erst mal schaffen, wenn es nur um die Zusammenlegung von Accounts geht, Respekt Vodafone! Macht nur so weiter…

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Anne_Hofer schrieb:

Wozu soll ich dafür einen Screenshot erstellen,

Vielleicht damit dir geholfen werden kann?

Und die schlechte Bandbreite hat mit Sicherheit nichts mit der laufenden Geschichte "Ein Login für alles" zu tun.

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Anne,

wie schaut es mit den Screenshots aus?

VG Wallace

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Anne_Hofer
Smart-Analyzer

@Gelöschter Userschrieb:

@Anne_Hoferschrieb:

Wozu soll ich dafür einen Screenshot erstellen,

Vielleicht damit dir geholfen werden kann?

Und die schlechte Bandbreite hat mit Sicherheit nichts mit der laufenden Geschichte "Ein Login für alles" zu tun.

Ne, gar net, woher denn auch? Zeitgleich mit der Zusammenlegung geht mein Internet in die Knie, unzählige andere Kunden haben Probleme und die POP Ports 993/995 funzen oft nicht, kann kaum mehr Mails empfangen. Hat alles nichts damit zu tun, dass Vodafone komplett und nachhaltig so ziemlich alles versaut hat. Und dass ich bei Kabel praktisch nie Probleme hatte (ein Ausfall pro Jahr) und dafür jetzt umso mehr, hat auch nix mi der Übernahme von Kabel durh Vodafone zu tun. Wie kann man nur darauf kommen?

Mehr anzeigen
Anne_Hofer
Smart-Analyzer

@Wallaceschrieb:

Hi Anne,

wie schaut es mit den Screenshots aus?

VG Wallace

Schlecht, ganz schlecht. Habe keinerlei Lust, einem Vodafone "Moderator" Screenshots einer Oberfläche zu erstellen, die er kennen muss. Fall liegt jetzt eh beim Service, Techniker kommt am Mittwoch. Da bin ich schwer gespannt…

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Anne_Hofer,

wie El_Cid schreibt, hat die Bandbreite an Deinem Anschluss nichts mit einer virtuellen Zusammenlegung von verschiedenen Kundenportalen zu tun. Da Du der Bitte von Wallace nicht nachkommen möchtest, kannst Du uns ja auf dem Laufenden halten, was bei dem Technikerbesuch herausgekommen ist.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
bandbuckel
Daten-Fan

Da es hier nicht wirklich vorwärts geht, hab ich mal den Screenshot gemacht, denn ich kann auch keine Alias erstellen.

mfg

bandbuckel

Mehr anzeigen
Paranoia
Daten-Fan

Ich habe mir verschieden Beiträge zu diesem Thema durch gelesen und bin jetzt genau so schlau wie vorher!

Auch ich, kann seit Tagen keine Alias anlegen.

Damit ich vom Moderator nicht auch nach einem Screenshot gefragt werde, hänge ich direkt eins an. 

Mehr anzeigen