Frage
Antwort
Lösung
am
14.04.2020
18:24
- zuletzt bearbeitet am
14.04.2020
22:19
von
Mav1976
Hallo zusammen,
ich habe schon seit Ewigkeiten keinen Zugriff mehr auf mein Arcor-Postfach. Dadurch, dass das Postfach noch bei meinen iOS-Geräten gespeichert ist, kann ich darauf noch E-Mails empfangen, allerdings kann ich mich sonst auf keinen Geräten mehr anmelden, da ich das Passwort nicht mehr kenne und ein Zurücksetzen nirgendwo mehr funktioniert. Den Link https://mail.vodafone.de/appsuite/#!!&app=io.ox/portal kenne ich, aber auch hier gibt es ja keine Möglichkeit, das Passwort zurückzusetzen oder sich ein neues zuschicken zu lassen.
Ich bin Vodafone Kabel- und Mobilfunk-Kunde. Die E-Mailadresse ist seit ca. 12 Jahren meine Primäradresse. Ich nutze sie noch für viele Services und würde sie ungerne komplett aufgeben und wechseln. Es muss doch irgendwie möglich sein, dass Passwort zurücksetzen zu lassen.
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Basilika
*** @Basilika, Beitrag von Andere VF-Services nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
am 14.04.2020 22:36
Danke für's Verschieben. Sorry, bin noch neu im Forum. Ich hoffe aber, dass mir geholfen werden kann...
Viele Grüße
Basilika
am 16.04.2020 16:18
Hi Basilika,
vermutlich wurde der hinterlegte MeinVodafone-Account nach der Migration nicht bestätigt oder Du hast Dich länger als 12 Monate nicht mehr eingeloggt. Dann wird der Zugang automatisch gelöscht. Ohne MeinVodafone-Account kann man das Passwort nicht zurücksetzen. 😞
Als Mobilfunk-Bestandskunde*in könnte ich prüfen lassen, ob man den Arcor-Mail-Account mit einem anderen MeinVodafone-Account zusammenlegen kann.
Schick mir dazu bitte mal folgende Daten per privater Nachricht:
- Ruf- oder Kundennummer des Mobilfunk-Vertrages
- Kundenkennwort zum Mobilfunkvertrag
- Der Benutzername des bestehenden MeinVodafone-Accounts
- Die E-Mail Adresse
Melde mich, wenn die Technik das geprüft hat und ich Genaueres weiß.
Beste Grüße
Norman