abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff (mehr) auf Arcor Mail Account über MeinVodafone
Cyric67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

mein Haupt-E-mail-Account läuft immer noch über den Dino ARCOR. Bis jetzt kann ich damit auch problemlos senden und empfangen. Allerdings habe ich über MeinVodafone keinen Zugriff auf meinen Account, und die Arcor-Seite leitet mich immer zu Vodafone weiter. Ich müsste jedoch dringend direkt in meinen Account, um diverse Ordner zu leeren, da mein Postfach anscheinend überquillt.

 

Schon vorab vielen Dank für eure Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

probier mal Dich über https://mail.vodafone.de/ mit Deinem IMAP-Account (username@arcor.de und Passwort) anzumelden

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

probier mal Dich über https://mail.vodafone.de/ mit Deinem IMAP-Account (username@arcor.de und Passwort) anzumelden

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Suuuupiiii, vielen Dank!!!!