Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2019 12:53 - zuletzt bearbeitet am 06.03.2019 14:01 von Andre
Hallo Zusammen, ich habe ein Kabelmail Problem.
Als Kabelmail Nutzer habe ich mit dem Aktivierungcode die Registrierung für Mein Vodafone eingerichtet. Die Hotline ist mit mir alles durchgegangen, Die Registrierung habe ich richtig gemacht.
Leider habe ich keinen Zugang mehr zu meiner alten E-Mail Adresse .
Wenn ich mich anmelde bekomme ich keinen Hinweis, dass ich eine Adresse in Kabelmail auswählen kann. Es kommt ausschließlich der Zugang zu Vodafone. Die Hotline konnte mir nicht helfen und hat mich an euch verwiesen.
Über die Registrierung habe ich eine neue Adresse angelegt: XXXXX@kabelmail.de
Kann der Fehler bei der Erstellung der neuen E-Mail Adresse liegen?
Bitte helft mir und zeigt mir den Weg zu meiner alten E-Mail: XXXXXX@kabelmail.de.
Viele Grüße Heike
Edit: Bitte keine persönlichen Daten wie z.B: Emailadresse öffentlich posten.
am 07.03.2019 10:33
Hallo heikesproblem01,
was bekommst Du für eine Fehlermeldung wenn Du Dich auf dieser Seite einloggen willst? Und bitte keine privaten Daten öffentlich Posten.
https://sso.kabelmail.de/index.aspx
Gruß Fred