MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Arbor-Emails können nicht mehr verschickt werden

Seit ein paar Tagen kann ich zwar noch meine Mails abrufen aber keine mehr versenden. Es kommt dann eine Fehlermeldung. Eine Mail von Vodafone, in der eine Sperrung meines E-Mail-Ausgangs angezeigt wird, habe ich nicht erhalten 

Knut4 von Youngster
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verzögerte E-Mails (arcor mail)

Servus!ich bin noch ein alter arcor Kunde und nutze seit Jahren diese E-Mail accounts.Seit ein paar Tagen kommen die Mails von diversen Seiten, teilweise bis zu drei Stunden später an. Komisch ist,  dass es nicht alle E-Mails betrifft, sagen wir 50/5...

Spam-Ordner seit Wochen leer

Seit ca.3 Wochen ist mein Spamordner der Vodafone Mailbox komplett leer. Es sieht so aus, als ob entweder keine Spammails mehr ankommen, was ich extrem stark bezweifle, oder als ob alle Spammails direkt gelöscht werden. Dies ist aber nicht optimal, d...

Ole8 von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

DSL Vertrag hinzufügen

Hallo, ich wollte meinen Vertrag zum Kundenportal hinzufügen um die Homespots zu nutzen, ich brauche aber halt einen neuen Online Code und wenn ich diesen beantragen möchte sagt das System meine Kundennummer muss 12 Ziffern lang sein und mit 00 start...

VirtuosT von Forum-Checker
  • 32 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

White list bei Vodafone?

Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich keine Emails mehr von meiner Krypto Börse Bitpanda. Habe gelesen das die auf der Blacklist gelandet sind. Gibt es eine Möglichkeit die auf eine Whitelist zu setzen?Konstantin