Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Kein Zugriff auf E-Mail. 502 Bad Gateway
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich bekomme seit wohl bald 10 Tagen immer die Fehlermeldung 502 Bad Gateway, wenn ich auf VDF E-Mail im Web zugreifen möchte. Kann ich mit einer baldigen Behebung des Fehlers rechnen? Nervt langsam extrem.

Mehr anzeigen
16 Antworten 16
Highlighted
Community Manager

Hallo x4212,

sende mir via PN mal Deinen MeinVodafone-Benutzernamen, Deine Mailadresse, Deine Kundennummer & Dein Kundenkennwort zu.

Ich schaue mir das mal an.

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

.....das gleiche Problem hab ich auch. Wann geht das wieder?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Bei mir wurde das Problem erst diese Woche gelöst. Nach vielen Tickets von der Technik hatte ich jetzt endlich erreicht, dass mein Mailaccount komplett gelöscht wird. Seitdem kann ich das System wieder nutzen und neue Accounts anlegen, lasse das aber vorerst. Alex hier aus diesem Thread war übrigens sehr nett und hilfreich. Danke dafür.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

das allergleiche bei mir. Wenn ich im Dashboard auf "Vodefone Email", "? ungelesene Nachrichten" oder "zum Postfach" klicke, wird unentwegt zwischen zwei Seiten hin- und hergesprungen. Dabei erscheint der Hinweis, dass ich weitergeleitet werden soll. Auch wenn man den Hinweis "Bitte klicken Sie hier, wenn Ihr Browser Sie nicht weiterleitet" beachtet und auf "weiter" drückt, passiert nichts. Nach mehreren Minuten erscheint dann

Internal Server Error
Sorry, we have encountered an internal server error. Please try again later.
500
Details: service returned with LDAP connector exception [because: problem during bind the ldap]

oder

eine völlig leere Seite

oder

502 Bad Gateway

nginx
Irgendwie sehr ärgerlich das Ganze.
Gruß
 Rosi
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Heute habe ich das Problem mit dieser Fehlermeldung, gestern ging noch alles prima. Googeln bringt zwar Treffer mit gleichem Problem, aber keine Lösung. Ist das nur ein temporärer Ausfall?

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

warum habe ich diese Störung ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo tollmops,

hallo widue,

aktuell kommt es zu Einschärnkungen beim Abfragen der e-Mails über die MeinVodafone Ebene. Unsere Fachabteilung wurde bereits über den Fehler 502 informiert und arbeitet an einer schnellen Behebung.

Bitte habt noch etwas Geduld.

Viele Grüße

Tanja (Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Hallo zusammen,

die genannte Einschränkung besteht nicht mehr.

Viele Grüße,
Christian
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das ist richtig, DER Fehler ist weg.

Dafür ist eine neuer da.

Internal Server Error
Sorry, we have encountered an internal server error. Please try again later.
500
Details: service can't open a ldap connection

Mal ne Abwechslung Smiley (wütend)
Mehr anzeigen
Top Autoren