Menu Toggle

Behoben Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Kein Zugang zum Postfach
Highlighted
Netzwerkforscher

Seit gestern Mittag komme ich nicht mehr an mein E-mail-Postfach, über den Direktlink kommt "FEHLER kein Zugang zur Mailbox" und bei "Mein Vodafone" steht "Ein Fehler ist aufgetreten. Der Service ist derzeit nicht verfügbar. Grund: failed to init mailbox with uoi 10110000101029, because: Cannot create MailboxService". Ich habe mit verschiedenen Browsern an zwei verschiedenen PCs probiert. Brauche Hilfe, muss dringend an meine E-mails.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo tollmops,

handelt es sich in Deinem Fall um eine 'alte' Arcor Adresse, die noch nicht migriert wurde? Der alte Server wurde gestern abgeschaltet und somit können keine e-mails mehr über die Arcor-Server abgerufen werden.

Viele Grüße

Tanja (Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Nein, meines Wissens nicht, zumindest endet sie auf @vodafone.de und ist noch kein Jahr alt; allerdings lässt es der Zufall schon vermuten, das gebe ich zu.

Habe übrigens noch immer keinen Zugang.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo tollmops,

um genau herauszufinden, ob es sich um eine DSL oder MobileMail Adresse handelt, schicke mir doch per PN

• Rufnummer + Kundenkennwort
  • Deine e-mail Adresse

Hast Du die Migration auf Vodafone E-Mail bereits durchgeführt?

Viele Grüße

Tanja (Moderatorin)

Mehr anzeigen