Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Kein Zugang zum Kabelmail Postfach
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich komme nicht mehr in mein kabelmail Postfach, um die emails abzuholen.

Dieses Problem scheint lt. Community großflächig zu bestehen.

Vor der Umstellung von Vodafone vor ein paar Wochen lief alles reibungslos.

Jetzt erscheinen blinkende Seiten, auf die es keinen Zugriff gibt.

Alle Hilfen auf diesen Seiten bin ich durchgegangen, ohne Erfolg.

Bitte dringend um Hilfe von Vodafone, damit ich wieder die emails abrufen kann.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,
ich bin ja wohl nicht die Einzige gewesen, die nach der Umstellung von Vodafone Ende Februar Probleme gehabt hat, ins Postfach zu kommen, wenn ich die Beiträge in der Community so verfolge.
Ich gehe jetzt einen anderen Weg ins Postfach. Und du hast recht, Hauptsache, es funktioniert.
Allerdings ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum das alles mit langen Wartungsarbeiten überhaupt nötig war. Vorher lief auch alles reibungslos.
Trotz allem vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bin erstmal zufrieden.
MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderator

Hi MawiLaatzen,

was genau meinst Du mit dem Fehler, das es "blinkende Seiten" gibt? Smiley (fröhlich) Hast Du mal die Cookies und den Cache gelöscht? Alternativ einen anderen Browser getestet?

Ergänzend dazu, hast Du Dein Passwort geändert? Kannst Du das einloggen mal mit dem alten Passwort probieren?

LG

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Nachricht. Inzwischen komme ich auf Umwegen wieder in mein Postfach. Vor der Umstellung war das ganz einfach. Aber immerhin, ich habe einen Weg gefunden. Leider, leider ist nur der gute Service von KABELDEUTSCHLAND nicht mehr vorhanden. MfG
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi MawiLaatzen,

das wichtige ist, das es wieder geht. Ich weiß zwar nicht, was das mit dem guten Service von uns zu tun hat, denn im Endeffekt sind wir weiterhin "Vodafone Kabel Deutschland".

Gibt es noch etwas, wo ich Dir helfen kann? Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,
ich bin ja wohl nicht die Einzige gewesen, die nach der Umstellung von Vodafone Ende Februar Probleme gehabt hat, ins Postfach zu kommen, wenn ich die Beiträge in der Community so verfolge.
Ich gehe jetzt einen anderen Weg ins Postfach. Und du hast recht, Hauptsache, es funktioniert.
Allerdings ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum das alles mit langen Wartungsarbeiten überhaupt nötig war. Vorher lief auch alles reibungslos.
Trotz allem vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bin erstmal zufrieden.
MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi MawiLaatzen,

ich kann Dich völlig verstehen, es gab tatsächlich (gibt immer noch vereinzelte) Probleme beim Kundenportal bzw. bei Kabelmail. Dass es mal Fehler gibt, kann leider passieren - die Kollegen haben hier versucht diese Probleme schnellstmöglich zu beheben, aber nicht jeder Fehler ist auf Anhieb gefunden Smiley (traurig)

Warum das sein musste? Nun, es gibt nun mal immer und überall einen Wandel, auch wenn es nur eine Zusammenlegung von den Portalen ist, damit der allgemeine Zugang später einfacher ist Smiley (zwinkernd)

Ich mach dann hier einen Haken ran, wenn Du wieder ein Thema hast - melde Dich einfach im Forum.

LG

Tobias

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Komme nicht in mein Postfach rein

Mehr anzeigen