abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Maileingang mehr auf's Handy
Anonym75092
Youngster
Youngster
Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen keine Mails mehr auf mein Handy!
festgestellt habe ich das, als ich am Handy meiner Frau das Mailkonto eingerichtet habe,
sie bekommt jetzt sogar an meine Mail-Adresse gerichtete Nachrichten auf ihr Handy !
an meinen Notebook gehen aber die Nachrichten auch ein, was ja in Ordnung ist,  was läuft da falsch, bzw. habe ich was
falsch gemacht ?
4 Antworten 4
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Honda,


handelt es sich bei deinem E-Mailaccount um den Hauptaccount und der von deiner Frau ist ein zusätzlicher Account? Im Normalfall sollten nur die E-Mails angezeigt werden, die zu dem Account gehören. Für mich klingt es, als ob es bei der Accounteinrichtung zu einem Fehler gekommen ist.


Liebe Grüße

ClaireUM 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Du hast einen Alias eingerichtet.
Du brauchst einen 2. Account.
Anonym1919
Digitalisierer
Digitalisierer
Wenn Deine Frau kein eigenes Mailkonto hat mit eigenem Passwort, dann hast Du ihr wohl Deine Kontodaten eingerichtet und dann ist der Effekt normal.
Anonym75092
Youngster
Youngster
Lieben herzlichen Dank für die Antworten.
Werde das ganze jetzt in Ruhe checken und hoffentlich beheben können,
ich bin halt kein Käpsele :grinning:in diesen Dingen.