Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Kein Maileingang mehr auf's Handy
Anonym75092
Youngster
Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen keine Mails mehr auf mein Handy!
festgestellt habe ich das, als ich am Handy meiner Frau das Mailkonto eingerichtet habe,
sie bekommt jetzt sogar an meine Mail-Adresse gerichtete Nachrichten auf ihr Handy !
an meinen Notebook gehen aber die Nachrichten auch ein, was ja in Ordnung ist,  was läuft da falsch, bzw. habe ich was
falsch gemacht ?
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Cla1re
Moderatorin
Hallo Honda,


handelt es sich bei deinem E-Mailaccount um den Hauptaccount und der von deiner Frau ist ein zusätzlicher Account? Im Normalfall sollten nur die E-Mails angezeigt werden, die zu dem Account gehören. Für mich klingt es, als ob es bei der Accounteinrichtung zu einem Fehler gekommen ist.


Liebe Grüße

ClaireUM 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Du hast einen Alias eingerichtet.
Du brauchst einen 2. Account.
Mehr anzeigen
Anonym1919
Digitalisierer
Wenn Deine Frau kein eigenes Mailkonto hat mit eigenem Passwort, dann hast Du ihr wohl Deine Kontodaten eingerichtet und dann ist der Effekt normal.
Mehr anzeigen
Anonym75092
Youngster
Lieben herzlichen Dank für die Antworten.
Werde das ganze jetzt in Ruhe checken und hoffentlich beheben können,
ich bin halt kein Käpsele :grinning:in diesen Dingen.
Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren