TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2019 21:00
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2019 17:41
18.07.2019 14:29 - bearbeitet 18.07.2019 14:32
Hallo @malan79,
an der Portierung liegt es nicht, die soll natürlich auch über MeinVodafone zu verwalten sein. Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort sowie Deinen Benutzernamen für MeinVodafone per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
PS: Für das Login in der App per WLAN muss die Nummer in MeinVodafone (Web) hinterlegt worden und fürs Login aktiviert sein. Da lagst Du genau richtig.
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 18.07.2019 15:36
am 22.07.2019 17:41
am 23.07.2019 10:42
Hallo Malan79,
vielen Dank für Deine Rückmeldung
Schön, dass nun alles funktioniert.
Dann schließe ich den Beitrag hier nun ab.
Viele Grüße
Dave