abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Login in MeinVodafone App mit Telefonnummer möglich
malan79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

ich versuche verzweifelt mich in der MeinVodafone App mit meiner Telefonnummer einzuloggen. Ein Login ohne Passwort per Mobilfunknetz ist möglich. Der Login auf vodafone.de/meinvodafone mit Benutzernamen und Passwort ist auch möglich. Mein Kundenkennwort ist mir bekannt.

Da ich davon ausgehe das ich einen Teilnehmer unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/erweitern/vertrag_mobil anlegen muss um mich mit meiner Telefonnummer in der MeinVodafone App einzuloggen, habe ich das versucht was aber immer wieder mit einer Fehlermeldung abgebrochen wird nachdem ich meine Telefonnummer sowie das Kundenkennwort eingeben habe dann zur nächsten Seite gelange um dort die Einstellungen zu speichern (Siehe Screenshot).

Kann es daran liegen das es sich bei meiner Telefonnummer um eine portierte Telefonnummer handelt?

Für einen Lösungsvorschlag wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hallo

Das Problem wurde durch Dave gelöst.
Vielen Dank dafür.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @malan79,

 

an der Portierung liegt es nicht, die soll natürlich auch über MeinVodafone zu verwalten sein. Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort sowie Deinen Benutzernamen für MeinVodafone per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)  

 

Viele Grüße

Ingo

 

PS: Für das Login in der App per WLAN muss die Nummer in MeinVodafone (Web) hinterlegt worden und fürs Login aktiviert sein. Da lagst Du genau richtig.

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

malan79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist raus
Hallo

Das Problem wurde durch Dave gelöst.
Vielen Dank dafür.
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Malan79,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung

Schön, dass nun alles funktioniert.

 

Dann schließe ich den Beitrag hier nun ab.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!