Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mobilfunk: Nutzung des Apple Stores über Mobile Daten

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Kein E-Mailabruf möglich
Highlighted
Daten-Fan

Seit gestern kann ich keine E-Mails mehr abrufen, ich kann mich zwar bei Mein Vodafone einloggen, sehe auch die Anzahl meiner ungelesenen E-Mails, wenn ich aber da draufklicke kommt mehrere Male die Meldung "Sie werden weitergeleitet" und dann ist Schluß, was ist los???

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo bundy2013,

 

Wilkommen im Forum

 

Was nutzt Du für einen Mail-Service (DSL o. MobileMail)? Oder hast Du bereits zu Vodafone E-Mail migriert? Wie rufst Du Deine Mails ab, über Handy oder am PC?

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, genauso geht es bei mir auch - es kostet unmengen von Zeit und frustriert enorm.

Ich habe DSL und gehe vom PC aus zum Mailkonto;
die alten Mails sind bereits Migriert; irgendwie scheint es vom Zufall abzuhängen, ob ich ins Postfach komme oder nicht. Heute war ein zweiter Mail-Zugang nicht mehr möglich.
Gibt es Abhilfe?

MfG


P.S. am Rande bemerkt:
Registrierung ist nicht abzuschließen, da ich ja auf mein Postfach nicht zugreifen kann ?!?

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Habe seit 28.10. dasselbe Prblem. Kein Senden/Empfangen von emails direkt auf vodafone Postfachserver. Im migrierten neuen postfach kann ich die alte Postfachadresse nicht eingeben ,da angeblich bereits vergeben.

Habe 2 Hotline und kostenpflichtige Vodafone Dienstleister in Hamburg angerufen. Keine Hilfe.

Hier den Moderator Oliver angeschrieben, will sich kümmern, keine Rückmeldung. 

Ich finde fuer einen Anbieter wie VBodafone eine xxx und -blamage gleichermaßen.

 

Ein funktionierendes email system in 2 missgklückten Migrationsversuchen und die Kunden bleiben hilflos im Dunkeln.

 

Bitte Forenregen beachten:

also angemessene Wortwahl und nicht gleich voller Ungeduld ein Doppelpost! - hier geht's für dichzurück

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe das gleiche Problem - gibt es bereits irgend eine Lösung?

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

hier dasselbe Problem, seit Migration von MobileMail zum 4. Mal irgendwelche Probleme, schade. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

bei mir geht auch nichts. immer nur weiterleiten  weiterleiten  weiterleiten. was kann ich tun?

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo bmwxela,

 

ich schau mir Deine Situation gern einmal an.

Sende mir bitte folgende Daten per PN zu. 

 

  • Benutzername, mit dem Du dich auf der Internetseite einloggst
  • Betreffende E-Mail Adresse
  • Hast Du bereits von DSL Mail auf Vodafone E-Mail migriert
  • Beschreibe kurz, was Du machen willst, wie Du vorgehst und was passiert

Anschließend melde ich mich unaufgefordert bei Dir zurück. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüsse

Rene (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hab gerade wohl im "falschen" Forum meine Lösung des Problems beschrieben:

TIPP vom Kundendienst (wie gesagt, Dank an die nette Dame in Meck-Pom und ihren schlauen Kollegen!!!): Firefox updaten oder anderen Browser nutzen (z.B. Chrome).

Hab Opera benutzt und alles funktioniert, wie es soll,

Gruß an alle VodafoneMail-Nutzer!

 

Edit: habe den Post im "falschen" Unterforum gelöscht

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Bei mir wurde das Problem durch Ticket über den Moderator inzwischen gelöst. Es scheint, dass bei der Systemumstellung vodafone einige accounts auf ihren Servern nicht sauber portiert hatten. Schade, dass sich man sich erst beschweren muss damit die Technik sich den account anschaut. Professioneller wäre es gewesen,  wenn vodafone durch interne Fehlerprotokolle die Vollständigkeit aller accounts bei der Migration geprüft und Fehler selbstständig beseitigt hätte.

 

Mehr anzeigen
Top Autoren