abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein E-Mail Empfang mehr auf Arcor freemail
Andrea19711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich erhalte keine Mails mehr auf meiner arcor.de Mailadresse. Aus dem Posteingang habe ich vieles gelöscht obwohl er nicht voll war, aber es kommt weiter nichts an, auch keine Testmails von mir selber von einem anderen Anbieter. Der Spamordner wird aber weiter gefüllt. Nach viel Lesen hier habe ich auch die Weiterleitung kontrolliert, aber zum Glück bin ich wohl von einem Hack nicht betroffen, dort steht nichts drin.

 

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen 🙂

Andrea

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Fehlerbeschreibung etwas mager und die Bedienung der Forensuche schon bisweilen ziemlich schwierig ist @Andrea19711😞

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Hast Du schon probiert Dein IMAP-Kennwort zu ändern? Möglicherweise werden die Mails von einem anderen Rechner abgerufen, der über das aktuelle Kennwort auf die Mailbox kommt.

 

Wenn Du keine Weiterleitung gefunden hast, könnte es noch Filterregeln geben, die Mails automatisch löschen.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Ich habe diesen Beitrag und noch viele weitere gelesen, habe aber keine Hilfe zu meinem Problem gefunden. Ich erhalte weiterhin Mail in meinem Spam Ordner aber keine Mails in meinen Posteingang und brauche sie WIRKLICH. Vielleicht bin ich zu doof Deinen Beitrag richtig zu verstehen, dann freue ich mich über einen weiteren Tipp!!!

1UP
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich denke alex_l meint das du in den Einstellungen unter e-Mail -> filterregeln schauen sollst ob dort mehr weggefiltert wird als dir lieb ist 😉 wie nutzt du deinen Account überhaupt? Über das Webportal oder einen Mailclient?

Nein, es wird nichts gefiltert, Weiterleitung, Spam und Filterregeln, alles ist leer.

Ich nutze die Mails nur über das Webportal.

 

Ich verzweifel hier gerade 😞

steht in der einen vorhandenen Filterregel etwas drin was möglicherweise mehr erwischt als erwartet?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)