Kein Anschluss bei Vodafone für Arcor Kunden...!?
Catwoman2456
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es handelt sich weder um Mobilfunk, DSL oder Kabel!

Liebes Vodafone Team,

kann es sein dass euch die Arcor Kunden sch...... egal sind, oder ihr sie sogar loswerden wollt?

Dann ist es natürlich logisch, dass man auch telefonisch null Chance hat zu euch überhaupt durchzukommen (eMail Probleme werden in der Auswahl gar nicht genannt und wenn die Kundennummer nicht genehm ist wird man aus der Leitung geworfen)

eMails verschwinden einfach mal so im Nirwana und im Nachbarforum, in dem das auch zigmal gemeldet wurde hat ein Mod. nichts Besseres zu tun als zu sich zu wundern, dass ihm da nix bekannt wäre.

Ich habe mich ja schon drauf eingestellt, dass ich dann jemanden am Telefon haben werde, der mir vermutlich auch sagt es sei nix bekannt und wahrscheinlich liegt der Fehler auf meiner Seite.... aber dass ich nichtmal durchgestellt werde, das ist wirklich ein Ding!

Mir fehlen da jetzt wirklich die Worte!

Edit: @Catwoman2456  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Catwoman2456,

tut mir leid, dass Du im Moment so viel Ärger mit Deiner Mailadresse hast. Glaub mir, wir möchten Dich damit absolut nicht "abschieben". Im Moment werden alle Mailkonten auf unsere neue Plattform migriert. Da das ein wirklich umfassendes Projekt ist, dauern die Arbeiten leider noch bis voraussichtlich Ende April an. In der Zeit kann es zeitweise zu Einschränkungen beim Abruf und Versand von E-Mails oder Loginproblemen kommen. Daran arbeiten wir aber mit Hochdruck, damit es zukünftig auch nicht mehr zu diesen Fehlern kommt.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!