Menu Toggle

Beeinträchtigung Arris TG3442DE Vodafone Station & Telefonie und Daten Mobilfunk

 

Kabel: Seit dem letzten Firmwareupdate kommt es zu sporadischen Abbrüchen der Verbindung

Mobilfunk: Betroffene PLZ-Bereiche: 043xx-045xx, 04838, 061xx-065xx, 067xx-068xx, 38828, 394xx

und 27xxx, 29xxx, 32xxx

Alle Updates und detaillierte Infos findet Ihr in der Übersicht

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Kein Öffnen der E-Mails auf dem Computer und Laptop
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, seit Wochen kann ich keine E-Mails mehr öffnen auf dem Computer und auf dem Laptop. Es wir immer nur die Anzahl der E-Mails angezeigt, aber ich kann sie nicht öffnen. Auf dem Handy funktioniert es.

Auf telefonische Anfrage bei Vodafon wurde mir gesagt, dass es an den Computer-Einstellungen liegen soll.

Es wurden keine Veränderungen von mir vorgenommen, jahrelang hat es funktioniert, plötzlich nicht mehr.

Kann mir vielleicht jemand sagen, woran es liegen könnte?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Netzwerkforscher

Um das Problem einzugrenzen bräcuhte man mehr Informationen.

 

Hast du Internet auf dem Laptop & PC?

Geht das Programm auf aber die neuen E-Mails können nicht abgerufen werden?

Kann das Programm schon nicht geöffnet werden? Welcher Fehler tritt da auf? Welches Programm?

 

Leider können die Ursachen sehr vielfältig sein.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo, ich muss leider vom Handy antworten, da es ja nicht funktioniert am PC. Also ich habe PC und Laptop über WLAN. , beim Handy über WLAN klappt es .Ich weiß nicht, warum es am PC nicht mehr geht. Ich habe am PC und Laptop Firefox installiert. Auch am anderen Internetbrowser gehen E-Mail nicht zu öffnen, d.h., der ganze Briefumschlag, wo alle E-Mails drin sind.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo zusammen.

Seit einigen Wochen kann ich nach dem LogIn bei Mein Vodafone meine E-Mails nicht öffnen. Nach dem Klicken auf den Briefumschlag öffnet sich leider nicht der Zugang zu den Mails. Ich nutze ein Notebook über WLAN. Bei der Nutzung über das Handy und WLAN klappt es. Auf dem Notebook ist Firefox installiert. In anderen Internetbrowsern (Chrome) funktioniert es leider auch nicht.

Habe an den Einstellungen nichts verändert. Der Zugang war von einem auf den anderen Tag nicht mehr möglich.

 

Was muss ich tun?

Bitte um Tipps! Danke!

 
Mehr anzeigen