Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Kann nicht auf Arcor-Mailaccount zugreifen. Passwort vergessen, Mail mit Zugangsdaten kommt nicht an
Daten-Fan

Hallo,

 

ich war früher Kunde von ARCOR und besitze dort noch eine Mailaccount.

Leider habe ich mein Passwort vergessen.

 

Ich habe das Passwort über den entsprechenden Link angefordert.

Mir wurde angezeigt, dass eine Mail zum Zurücksetzen des Accounts an meine bei ARCOR hinterlegte Mailadresse versandt wurde.

Diese Mail ist aber leider nicht dort angekommen.

Auch zwei weitere Versuche sind fehlgeschlagen.

 

Welche Möglichkeiten habe ich, wieder Zugriff auf meinen ARCOR-Account zu erlangen?

Über MyVodafone scheint dies ohne die vollständigen ARCOR-Zugangsdaten nicht möglich zu sein.

Bleibt nur der Weg über die EUR 1,52/Min. teure 0900-Hotline?

 

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche zugegebenermaßen schon ziemlich schwierig ist, @hk6900) :

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Vielen Dank für Deine Antwort.

 

Der Beitrag von Nosh birngt mich leider keinen Schritt weiter. Die dort enthaltenen Infos habe ich bereits vor meiner Anmeldung in der Community recherchiert.

Der andere Link brachte mir jedoch eine neue Info: Das Arcor-Kontaktformular.

 

Wie es ausschaut gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten:

1. Die 0900-Nummer anrufen und zahlen.

2. Das Arcor-Kontaktformular nutzen und hoffen, dass am anderen Ende jemand reagiert.

 

Die Hoffnung, dass Letzteres passiert, ist nach meinen Erfahrungen mit Arcor und auch Vodafone aus früherer Zeit einigermaßen dünn.

 

Nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen.

Mehr anzeigen