Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Kann micht nicht mehr in den alten arcor account einloggen
Highlighted
Smart-Analyzer

hallo,

 

wie die topic schon sagt kann ich mioch nicht mehr einloggen. ich habe heute meinen rechner nach gott weiß wie vielen jahren mal wirklich neu gemacht und wollte thunderbird einrichten als ich merkte das ich keine ahnung habe was ich da einegben muss. also wollte ich mich in die arcor seite einloggen, ich weiß das schon seit längerem zu vodafone gehört, was ich jedoch nicht wusste, das ich dazu die haupt email-addy brauche und adas ist nun einproblem, da ich diese nie benutzt habe, damit diese nicht vollgespamt wird.

 

ich weiß zwar noch die email, zumindest glaube ich das, jedoch wird mir ständig gesagt das die zugangsdaten falsch sind und man sich nur mit der hauptaddresse einloggen darf.

 

ich hatte mir auch den FAQ von Norman durchgelesen, jedoch steht zu mienem Problem nichts drin.

 

Was mache ich nun also ? wenn ich darauf klicke das ich meine zugangsadten vergessen habe, so komme ich dort ebenfalls nicht weiter, denn entweder wird mir gesagt das es nicht die richtige email adresse ist, oder er rödelt kurz und dann bleibt es weiß und ich kann zurück, mehr passiert nicht.

 

das ist ein riesen problem für mich, da ich dort teils sehr wichtige mails habe und einige über eben jene adressen läuft.

 

Ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt.

 

mit freundlichen grüßen

 

edit: leider funktionieren einige links in dem FAQ von Norman bezüglich des Arcor zugangs nicht mehr

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Smart-Analyzer

mit meinem zweiten arcor.de - account kann ich mich problemlos einloggen :/

 

irgendwie muss man doch gucken können welche die initial-mail war ... das ist halt schon locker 10 - 15 jahre her

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

kann mir hier niemand weiterhelfen ???

 

irgendwas muss man doch tun können

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo lovobo,

hast Du denn einen bestehenden Vodafone Vertrag?

Dann bitte eine PN mit der zugehörigen Kundennummer , Kennwort & einer Deiner Alias Emailadressen.
Ich schau mal ob ich die zugehörige Hauptadresse finde.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
hehe, auch ein Andre Smiley (überglücklich) grüße dich

nein, ich habe keinen vodafone vertrag, habe nur die email von arcor.

also, nun kann ich dir das alles nicht senden weil kein vertrag existiert, da ihr nur über die verträge das gucken könnt korrekt ? hatte irgendwie sowas gelesen gehabt in einem anderem beitrag.

was kann ich also noch tun ?

mfg Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Moderator

Hi lovobo,

 

japp da hast Du Recht. Wir können nicht helfen, wenn kein aktiver Vodafone-Vertrag besteht. Das geht systemisch leider nicht mehr.

Kurze Frage vorab:


Wie lange hast Du Dich dort nicht mehr eingeloggt oder Mails abgerufen? Wenn es 180 Tage keine Aktivität mehr gibt, dann wird der Account automatisch gelöscht, so wie es in den AGB vereinbart ist.

 

Falls das nicht bei Dir zutrifft, kannst Du Dich nur noch an die Kundenbetreuung für Freemailer wenden. Die erreichst Du telefonisch unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro / Minute). Sollte ein Besetzt-Zeichen kommen, ist gerade kein Kollege/ keine Kollegin frei. Versuch es bitte dann später erneut.

Beste Grüße,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ist nicht gegen deine Person gerichtet, du/ihr könnt da ja herzlich wenig für die Entscheidungen des Unternehmens.

 

Ich finde es schon ein stück weit eine Frechheit, ein anderes Unternehmen zu kaufen und dann den eigenen Supportern/Moderatoren keine Möglichkeit geben auch diesen Usern helfen zu können. Wenn ich schon "systematisch" lese ... wann wurde Arcor gekauft ? Das ist mindestens schon ein Jahr her, wenn nicht sogar mindestens zwei. In der Zeit hätte man ohne Probleme einrichten können, das auch auf den Datenbestand der Kunden zugegriffen werden kann. Stattdessen wird man nun auf eine kostenpflichtige nummer verwiesen ... das wirft kein gutes Licht auf Vodafone. Wenn ich nicht grade dazu gewzungen wäre auf diese mails zuzugreifen, würde ich es lassen.

 

Oder bin ich einfach nur zu dumm und erkenne hier den unterschied nicht zwischen systematisch und technisch ?

Was genau ist denn das systematische Problem an der Sache wenn man mal fragen darf ? trotzdem schon mal danke.

Mehr anzeigen