Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Kann keine emails versenden
Daten-Fan

Ich kann seit ca 4 Wochen von meinem Arcor/Vodaphone Account keine emails versenden.

Es erscheint immer :

Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen:  Sender address rejected: You are blocked sending mail

Hat jemand eine Ahnung was das soll  und wie sich das abstellen lässt ?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Worüber sendest du die E-Mails? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Smartphone
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Brigitte22,

 

hier findest Du alle Kontaktmöglichkeiten für Arcor und Vodafone-Mail 

 

Die Meldung weist darauf hin, dass das Senden aufgrund eines Missbrauchsverdachts gesperrt wurde. Zum Beispiel, da über die E-Mail Adresse Spam-Mails versendet wurden.

 

Ich empfehle daher die verwendeten Geräte auf Viren etc. zu prüfen und das E-Mail Passwort zu ändern.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen