Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2018 18:26
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit wurde das System ja auf Voafone umgestellt, hat auch alles funktioniert. Aber seit kurzem bekomme ich keine Emails mehr mit meiner Arcor Adresse über das Vodafone Wemail Interface.
Weder mit der Hauptadresse noch mit den Alias.
Habe schon in den Einstellungen gesucht, abernichts verdächtiges finden können.
Email versenden funktioniert, jedoch bekomme ich die NAchricht, dass aufgrund von quota keine kopie im ordner gesendet angelegt wird.
Wäre super wenn jemand weiter weiß,
Gruß Mario
am 04.06.2018 12:42
@_safe@ schrieb:
Email versenden funktioniert, jedoch bekomme ich die NAchricht, dass aufgrund von quota keine kopie im ordner gesendet angelegt wird.
Das klingt sehr danach, als ob einfach die maximale Speichergröße für das Postfach erreicht ist. Einfach mal ein paar Emails/Anhänge löschen und dann sollte das auch wieder klappen (also wenn es die Fehlermeldung ist, die ich vermute...exakt mitgeteilt wurde sie uns ja von @_safe leider nicht).
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.