abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann in MeinVodafone meine Internetvertragsdaten nicht einsehen
Feyaria1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie oben beschrieben, kann ich schon seit längerer Zeit in dem Bereich MeinVodafone - Internet und Phone meine Vertragsdaten nicht einsehen. Das sieht so aus, als hätte ich kein Internet und Telefon bei euch. Ist schon etwas doof, wenn ich das nicht einsehen kann.

Mobilfunk und Tv kann ich einsehen.

Was kann man da machen? Muss doch Zugriff auf meine Vertragsdaten haben?

14 Antworten 14
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Feyaria1,

 

nee, daran liegt es nicht. Ich habe aber, glaube ich, den Fehler gefunden.

 

Dein Vertragskonto für den Internetanschluss war noch mit einem alten und nicht mehr aktiven Konto verknüpft. Dadurch lief das Ganze dann wohl ins Leere und der Vertrag konnte deshalb nicht angezeigt werden.

 

Wenn das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, aktualisiert sich das spätestens über Nacht von alleine und Du siehst dann spätestens morgen auch Deinen Internetvertrag im Kundenportal.

 

Gib hier morgen im Laufe des Tages einfach mal Bescheid.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank, jetzt kann ich endlich meine Internetsvertragdaten auch einsehen 😉 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Na das ging ja schneller als die Polizei erlaubt.

 

Alles gut so weit oder hast Du noch Fragen?

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, alles gut jetzt, hab sonst nix mehr 😉 Du hast mir sehr geholfen. Danke nochmal.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Dann machen wir hier auch zu und ich entlasse Dich ins Wochenende.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!