Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2019 12:15
Wie oben beschrieben, kann ich schon seit längerer Zeit in dem Bereich MeinVodafone - Internet und Phone meine Vertragsdaten nicht einsehen. Das sieht so aus, als hätte ich kein Internet und Telefon bei euch. Ist schon etwas doof, wenn ich das nicht einsehen kann.
Mobilfunk und Tv kann ich einsehen.
Was kann man da machen? Muss doch Zugriff auf meine Vertragsdaten haben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.03.2019 12:34
Hi Feyaria1,
nee, daran liegt es nicht. Ich habe aber, glaube ich, den Fehler gefunden.
Dein Vertragskonto für den Internetanschluss war noch mit einem alten und nicht mehr aktiven Konto verknüpft. Dadurch lief das Ganze dann wohl ins Leere und der Vertrag konnte deshalb nicht angezeigt werden.
Wenn das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, aktualisiert sich das spätestens über Nacht von alleine und Du siehst dann spätestens morgen auch Deinen Internetvertrag im Kundenportal.
Gib hier morgen im Laufe des Tages einfach mal Bescheid.
Gruß
Stephan
am 14.03.2019 13:03
Vielen Dank, jetzt kann ich endlich meine Internetsvertragdaten auch einsehen 😉
am 14.03.2019 15:17
Na das ging ja schneller als die Polizei erlaubt.
Alles gut so weit oder hast Du noch Fragen?
Gruß
Stephan
am 14.03.2019 19:33
Nein, alles gut jetzt, hab sonst nix mehr 😉 Du hast mir sehr geholfen. Danke nochmal.
am 15.03.2019 20:44
Dann machen wir hier auch zu und ich entlasse Dich ins Wochenende.
Gruß
Stephan