Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2019 12:15
Wie oben beschrieben, kann ich schon seit längerer Zeit in dem Bereich MeinVodafone - Internet und Phone meine Vertragsdaten nicht einsehen. Das sieht so aus, als hätte ich kein Internet und Telefon bei euch. Ist schon etwas doof, wenn ich das nicht einsehen kann.
Mobilfunk und Tv kann ich einsehen.
Was kann man da machen? Muss doch Zugriff auf meine Vertragsdaten haben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.03.2019 12:34
Hi Feyaria1,
nee, daran liegt es nicht. Ich habe aber, glaube ich, den Fehler gefunden.
Dein Vertragskonto für den Internetanschluss war noch mit einem alten und nicht mehr aktiven Konto verknüpft. Dadurch lief das Ganze dann wohl ins Leere und der Vertrag konnte deshalb nicht angezeigt werden.
Wenn das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, aktualisiert sich das spätestens über Nacht von alleine und Du siehst dann spätestens morgen auch Deinen Internetvertrag im Kundenportal.
Gib hier morgen im Laufe des Tages einfach mal Bescheid.
Gruß
Stephan
am 11.03.2019 14:24
Kann mir nicht geholfen werden? Ich würde wirklich sehr gerne wieder meine Vertragsdaten einsehen können von meinem Internet und Phone Anschluss.
am 11.03.2019 16:23
Hi Feyaria1,
hattest Du schon mal Deinen Internetvertrag bei Mein Vodafone registriert? Wenn nicht, kannst Du das über den Registrierungscode in Deiner Auftragsbestätigung nachholen.
Gruß
Stephan
am 11.03.2019 18:22
Hallo,
ja, der Vertrag war schon regiestriert. Habe gerade eben den Vertrag gelöscht und den Aktivierungscode neu eingegeben. Es hat sich nichts geändert....
Also, in der Übersicht, in der all meine Verträge stehen, sehe ich das ich Internet und Phone 200 habe, klicke ich dann aber auf Vertragsdetails, kommen keine. Da wird mir dann angeboten einen Tarif auszuwählen?!
Ich habe somit null Einsicht zu meinem Vertrag.
11.03.2019 18:34 - bearbeitet 11.03.2019 18:36
Hab mal zwei Fotos gemacht, das eine ist die generelle Übersicht, das andere wenn ich beim Internet und Phone auf Vertragsdetails gehe
am 12.03.2019 15:13
Hi Feyaria1,
die Codes sind immer nur einmal gültig. Ich würde Dir daher mal einen neuen zuschicken.
Schicke mir mal dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 13.03.2019 12:22
PN ist raus 😉
am 13.03.2019 20:13
Hi Feyaria1,
ich habe einen neuen Aktivierungscode für Dich veranlasst. Wenn Du bei uns schon einmal eine E-Mailadresse verifiziert hattest, kommt der heute noch per Mail, ansonsten mit der Post.
Gruß
Stephan
am 13.03.2019 20:44
Es hat sich wieder nichts geändert mit dem neuen Code....
am 13.03.2019 21:07
Kann das vielleicht daran liegen, dass ich letztes Jahr mein Tv aufgestockt habe (mehr HD Programme) und das nun eine andere Vertragslaufzeit hat als mein Internet und Phone? Vorher hatte beides die gleiche Laufzeit..