Kann Vertrag seit Monaten nicht hinzufügen/keine Registrierung möglich
Tobias75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich versuche seit ca. 2 Monaten Zugriff auf "MeinVodafone" für meinen Kabelanschluss zu erlangen. 

Ich habe eineinhalb Monate versucht mich auf "MeinVodafone" zu registrieren. Jedesmal wenn ich es versucht habe, kam direkt nach der ersten Eingabe die Fehlermeldung "Daten zu oft falsch eingegeben, Konto für 24h gesperrt". Daher hab ich es im 25h Takt auf verschiedenen Computern und mit verschiedenen Browsern probiert, immer dieselbe Fehlermeldung. Die Telefonhotline hat mich Kafkaesk entweder an Technik, Vdertragsabteilung oder Serviceline verwiesen. Manchmal auch einfach abgewimmelt oder für doof erklärt... 

Immerhin bin ich jetzt bei meinem 5. Aktivierungscode (der auch nicht geht). 

Der Vodafone Laden hat mir dann den Tipp gegeben den Zugang über die Handy App herzustellen. Das geht aber auch nicht. 

Seit zwei Wochen probier ich es jetzt über "Vertrag hinzufügen", aber da kommt dann immer die Fehlermeldung "das geht leider nicht".

 

Die Meldung auf der Startseite habe ich auch gesehen, aber das Problem ist ja wie gesagt nicht neu...

 

Kann mir hier jemand helfen?

Danke, Tobias

 

Ach ja: Das Internet am Kabelanschluss funktioniert, aber ich will meine Fritzbox aktivieren. Der andere Zugang in der App ist über meine CallYa Karte.

13 Antworten 13
Tobias75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ja jetzt hat alles geklappt, vielen Dank für Deinen Einsatz!!!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tobias75,

 

sehr gut.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

das unstimmige Detail würde mich dann doch noch interessieren. Da ich von der Hotline mehrmals für dämlich gehalten wurde, muss es ja doch etwas versteckt gewesen sein. Vielleicht hilft es ja auch einem anderen stillen Mitleser, wenn er auf ein mögliches Problem hinweisen kann.

 

Ansonsten funktioniert bei mir jetzt alles, Vielen Dank nochmal!

Grüsse,

Tobias

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobias75,

 

keine Angst, es lag nicht an Dir. Systemseitig musste etwas angepasst werden.

 

Deinen Beitrag mache ich dann zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!