Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Kabelmail funktioniert nicht
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

 

laut eurer Seite hier kann man mails über kabelmail abrufen. Dies stimmt leider nicht.

Ich habe mich nach der fatalen Umstellung Eurer Server (6 Tage kein Mailzugang) neu registriert. Danach funktionierte die Mailfunktion wieder.

Seit Donnerstag abend funktioniert die Mail wieder nicht: Der Login mit dem neuen User klappte, allerdings sieht man dann nur eine leere Seite.

Daher meine Fragen:

- Wann ist die mail Funktion wieder stabil nutzbar?

- Warum vertröstet der technische Kundenservice einem immer auf den nächsten Tag?

Ihr seid doch Kommunikationsprofis, Eure Techniker sollten doch einschätzen können, wie lange sie für die Reparatur von Ausfällen brauchen.

 

Viele Grüße von einem wirklich verärgerten Kunden

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ex-Moderator

Hallo Florian,

 

ich möchte mich jetzt der Sache annehmen und nach einer Lösung suchen.

 

Hast Du schon einen anderen Browser probiert oder den Cache gelöscht? Eine zentrale Störung für alle Kunden gibt es nicht.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen