TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2018 13:58
Hallo zusammen,
Gibt es aktuell Probleme mit Kabel Email? Ich bekomme seit Stunden immer die selben Emails zugestellt. Egal wie oft ich die auch vom Server Lösche...die kommen immer wieder. Nutze MS Outlook...gab sonst nie Probleme.
Merci
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2018 14:15
Hallo zusammen,
die Problematik ist bekannt:
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschr%C3%A4nkungen-Kabelmail/m-p/1675260#M973
Den Thread schließe ich damit. Wir kümmern uns darum
Viele Grüße
Marco
am 02.06.2018 14:05
Ja, seit Stunden totale Störung des @kabelmail.de Mailverkehrs.
Bei mir gehen keine Mails mehr raus und kommen keine rein, natürlich mehrmals getestet.
Wird wohl ein paar hunderttausend @kabelmail.de User betreffen.
Und von VF, das Scheigen im Walde, kein Wort dazu zu hören ...
am 02.06.2018 14:07
Die liegen alle am See bei dem Wetter 🙂
am 02.06.2018 14:07
am 02.06.2018 14:24
Also senden geht bei mir auch nicht, habe über @kabelmail.de (Outlook) eine Mail an @freenet.de gesendet
Mail wird zwar übertragen an @kabelmail.de aber von dort nicht weitergeleitet.
Testmail direkt von www.kabelmail.de versendet, Mail bleibt im Postausgang hängen.
Meine letzten Mails die ich empfangen habe sind auch von heute 4:20 Uhr.. danach ging nix mehr.
Also etwa seit fast 11 Stunden nix mehr mit @kabelmail.de und von VF kein Wort dazu
am 02.06.2018 16:02
Habe mir auch schon selbst Mails geschickt und schicken lassen und nichts kam an. Löschen ging auf einmal wieder. Ich muss eine Bestellung abschließen kann es aber nicht, da ich die Mails dazu nicht bekomme.
Ebenso gibt es ein Problem, seit Vodafone KD geschluckt hat, daß ich immer wieder auf die Anmeldeseite von Vodafone geleitet werde obwohl ich mich bei Kabelmail angemeldet habe. Wenn ich dort dann nochmals die Anmeldedaten eintrage lande ich in meinem Vodafone-Konto und nicht bei meinen Mails.
Also muss ich jedesmal nach der Fehlleitung Kabelmail erneut aufrufen und mich dann erneut anmelden bis ich endlich bei meinen Mails lande. Kann auch nicht wahr sein das dies bisher nie behoben wurde.
Und das es seitens VF bisher kein Statement zum aktuellen Problem gab, finde ich eine Frechheit!!!
am 02.06.2018 16:15
am 04.06.2018 10:42
am 04.06.2018 11:57
Hallo,
kabelmail-Server-Störungen gibt es nicht gerade selten. Hier braucht es jetzt nicht wieder die guten alten Foren-Tipps, wie z.B. "(fehlerhafte) Anmeldeserver-Einstellungen ändern, "versuche Login auf der Vodafone(kabelmail)-Seite", oder "nutze die alternative App "Komfort Cloud". Jetzt sind fähige ITs gefragt, die den Server wieder klar kriegen!
Diese Meldung ist auch ein Witz, da auch mit der App ebenfalls nichts funktioniert:
"Wartungsarbeiten
Wir bitten um Ihr Verständnis
aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen das Komfort Cloud Portal für kurze Zeit nicht zur Verfügung. Sie können jedoch weiterhin Ihre E-Mails über POP3 oder die Komfort Cloud-App abrufen.
Ihr Komfort Cloud Team"
Gruß
Falgo
am 04.06.2018 12:22
Auch POP3 (Outlook) funktionierte nicht, dann ging es mal kurzzeitig nun aber wieder nicht.
Aktuelle Fehlermeldung: Timeout beim warten auf den Posteingangsserver
Seit 2 Tagen bekommt VF das nicht gebacken!!