abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmail Probleme?
Plasmaswitch
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

Gibt es aktuell Probleme mit Kabel Email? Ich bekomme seit Stunden immer die selben Emails zugestellt. Egal wie oft ich die auch vom Server Lösche...die kommen immer wieder. Nutze MS Outlook...gab sonst nie Probleme.

 

Merci

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

die Problematik ist bekannt:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschr%C3%A4nkungen-Kabelmail/m-p/1675260#M973

 

Den Thread schließe ich damit. Wir kümmern uns darum

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Moguntiacum
Host-Legende
Host-Legende

Ja, seit Stunden totale Störung des @kabelmail.de Mailverkehrs.
Bei mir gehen keine Mails mehr raus und kommen keine rein, natürlich mehrmals getestet.

Wird wohl ein paar hunderttausend @kabelmail.de User betreffen.

 

Und von VF, das Scheigen im Walde, kein Wort dazu zu hören ...

Die liegen alle am See bei dem Wetter 🙂

 

alexwabg80
Netz-Profi
Netz-Profi
Ich schließe mich mal hier an. Hab durch deinen Post in der Sky Community mitbekommen, dass ich keine Emails empfangen kann. Die letzte ist von gestern Abend! Ist schon zum wiederholten Male der Fall, dass die Kabelmail bockt!
Senden funktioniert, nur Empfang ist gestört. Hab mir Mails zum Test selbst geschickt, keine angekommen bis jetzt!

Bitte behebt diese Fehler und versucht, die Kabelmail endlich zuverlässig zu machen. Die Häufigkeit der Ausfälle ist ein Armutszeugnis!

Also senden geht bei mir auch nicht, habe über @kabelmail.de (Outlook) eine Mail an @freenet.de gesendet 

Mail wird zwar übertragen an @kabelmail.de aber von dort nicht weitergeleitet.

 

Testmail direkt von www.kabelmail.de versendet, Mail bleibt im Postausgang hängen.

 

Meine letzten Mails die ich empfangen habe sind auch von heute 4:20 Uhr.. danach ging nix mehr.

Also etwa seit fast 11 Stunden nix mehr mit @kabelmail.de und von VF kein Wort dazu

Habe mir auch schon selbst Mails geschickt und schicken lassen und nichts kam an. Löschen ging auf einmal wieder. Ich muss eine Bestellung abschließen kann es aber nicht, da ich die Mails dazu nicht bekomme.

 

Ebenso gibt es ein Problem, seit Vodafone KD geschluckt hat, daß ich immer wieder auf die Anmeldeseite von Vodafone geleitet werde obwohl ich mich bei Kabelmail angemeldet habe. Wenn ich dort dann nochmals die Anmeldedaten eintrage lande ich in meinem Vodafone-Konto und nicht bei meinen Mails.

Also muss ich jedesmal nach der Fehlleitung Kabelmail erneut aufrufen und mich dann erneut anmelden bis ich endlich bei meinen Mails lande. Kann auch nicht wahr sein das dies bisher nie behoben wurde.

 

Und das es seitens VF bisher kein Statement zum aktuellen Problem gab, finde ich eine Frechheit!!!

momentan habe ich EMails über @kabelmail.de bekommen, meine Tests wurden auch an @freenet.de zugestellt... ABER...
bisher fehlen mir alle Mails die ich bekommen sollte (habe diverse Newsletter wegen einer Testbestätingsmail an @kabelmail.de angefordert).
Keine Ahnung was für Mails sonst noch fehlen, schaun wir mal ob die jemals aus dem Nirwan zurückkommen.. :confused:

Wir danken den Engländer ganz herzlich für ihre uneingeschränkte Kundeninformationen :fahne:
 
So, nun ist Montag der 4.5.18 10:20 und der Mailserver von @kabelmail.de ist schon wieder down. :lol:
Vor 20 Minuten funktionierte er noch..

Meldet internen Fehler.. bla bla bla.. :fahne:
-ERR could not get message list
 
Falgo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

kabelmail-Server-Störungen gibt es nicht gerade selten. Hier braucht es jetzt nicht wieder die guten alten Foren-Tipps, wie z.B. "(fehlerhafte) Anmeldeserver-Einstellungen ändern, "versuche Login auf der Vodafone(kabelmail)-Seite", oder "nutze die alternative App "Komfort Cloud". Jetzt sind fähige ITs gefragt, die den Server wieder klar kriegen!

 

Diese Meldung ist auch ein Witz, da auch mit der App ebenfalls nichts funktioniert:

 

"Wartungsarbeiten

Wir bitten um Ihr Verständnis

Lieber Komfort Cloud Kunde,

aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen das Komfort Cloud Portal für kurze Zeit nicht zur Verfügung. Sie können jedoch weiterhin Ihre E-Mails über POP3 oder die Komfort Cloud-App abrufen.

Ihr Komfort Cloud Team"

 

Gruß

Falgo

Auch POP3 (Outlook) funktionierte nicht, dann ging es mal kurzzeitig nun aber wieder nicht.

Aktuelle Fehlermeldung: Timeout beim warten auf den Posteingangsserver

 

Seit 2 Tagen bekommt VF das nicht gebacken!!