abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Deutschland- ungültige Kundennummer
Nad82
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich wollte gerade meinen Aktivierungscode anfordern, aber ich bekomme bei Eingabe meiner Kabel Deutschland Kundennummer immer die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer", obwohl in der Abrechnung genau diese Kundennummer angegeben wird. Benötige diese um Handy-Neuvertrag zu kombinieren...

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Picknicker23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi.

Ruf doch einfach die Kundenhotline an. Die können Dir helfen. Den Vertrag kannst Du dann auch gleich dort abschließen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Picknicker23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi.

Ruf doch einfach die Kundenhotline an. Die können Dir helfen. Den Vertrag kannst Du dann auch gleich dort abschließen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nad82,

 

konntest Du über die Hotline schon etwas erreichen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hier kam keine Rückmeldung mehr. Daher schließe ich den Beitrag.