Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Betreff: Internet Kennwort für Prepaid Nummer nicht mehr vorhanden + neues Handy = nano sim benötigt
Madlazy
Daten-Fan

Hallo, habe 2 Probleme, und zwar habe ich ein neues Handy, indem ich nun eine Nano Sim brauche. Habe eine Prepaid Karte schon seit Jahren. Nun wollte ich eine neue Sim Karte mit der gleichen Rufnummer bestellen, habe mich hier nei mein Vodafone registriert und wollte meine Handynummer registrieren, dabei fragte mich das System nach einem Internet Kennwort. Leider weiss ich von so einem Passwort nichts mehr, habe den Prepaid schon Jahre lang und kann mich an sowas nicht erinnern.

 

 

Was kann ich nun machen? Wer kann dabei helfen?

 

Gruss Madlazy

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Alexandra
Moderatorin

Hallo @Madlazy

 

Dein Kundenkennwort ist generell auf die ersten vier Ziffern der SuperPIN (PUK), wenn Du kein anderes Kennwort vereinbart hast.

 

Sind es nicht die ersten vier Ziffern der SuperPIN und Du hast das Kennwort nicht zur Hand, so kannst Du es schriftlich ändern. Auftrag ausfüllen, unterschreiben und mit einer Kopie Deines Personalausweises per Post oder Fax an uns schicken.

 

Edit: Das Internet-Kennwort wird bei der Registrierung zu MeinVodafone von Dir selbst festgelegt - Infos

 

 

Beste Grüße

Alexandra
(Moderatorin)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Alexandra
Moderatorin

Hallo Madlazy,

 

díe Info war wohl hilfreich für Dich, denn Du hast Dich hier nicht mehr gemeldet.

 

Ich schließe hier nun ab.

 

Gruß

Alexandra

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren