Menu Toggle

Einschränkungen bei Mobilfunk - und Kabeldiensten

Es gibt leider noch Störungen im Mobilfunkbereich und Kabelbereich (Region Nordhorn und Lingen).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

22.07. : Zur Zeit kommt es zu einem Ausfall von Kabel-Internet im Raum Dessau

22.07. Leider gesellt sich nun auch noch Regensburg dazu - gelöst

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Im MeinKabel-Portal "Interneteinstellungen" funktioniert nicht
Netzwerkforscher

Mein Kabel / Einstellungen / Interneteinstellungen -> Fehler

 

Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten.
Wir kümmern uns bereits um die Behebung. Sollte diese Meldung länger als zwei Tage sichtbar sein, wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Service Hotline 0800-27 87 000*.
 
Steht schon seit Wochen da... Wird das nochmal gebessert? Sollte bestimmt nicht nur mich betreffen.
Es geht mir um die Wahl zwischen Router und reines Kabel-Modem.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi Ronson001,

 

mit unserem Portal gibt es aktuell keine Probleme, ich habe es gerade getestet. Geht es Dir um die Aktivierung des Bridgemode? Den kann ich für Dich aktivieren, wenn Du mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht zukommen lässt. Melde dich hier erneut, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen