Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben! Mobil:  Einschränkungen Mobile Telefonie u. Daten 2G/4G im Bereich Bad Schandau, Dresden, Sebnitz

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Ihr Highspeed-Volumen ist zu 87% aufgebraucht - mit reduzierten 1GBit/s weitersurfen?
micw
Smart-Analyzer

Hallo,

das Vodafone Center hat mir gerade folgendes Angebot unterbreitet:

2020-06-04_21-54.png

Wenn das die reduzierte Geschwindigkeit ist, was ist dann die normale? Smiley (zwinkernd)

 

Edit: @micw Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Ink1
Moderatorin

Hi micw,

 

ja würde ich auch so nehmen Smiley (überglücklich), na Spaß beiseite, aber dies deutet auf einen Darstellungsfehler hin, das sind auch nicht die üblichen Zahlen bei einer Drosselung wie 32kbit/s oder 64kbit/s.

Welches Produkt, also Tarif nutzt Du denn?

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
micw
Smart-Analyzer

Das ist ein DataGo M. Die Anzeige kommt unter https://center.vodafone.de/vfcenter/index-ext.html

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi micw,

 

 

bei dem Tarif wird nach ausschöpfen des Volumens auf 64 kbit/s gedrosselt.

Diesen Darstellungsfehler kann ich aber nur über ein Ticket adressieren, dazu sende mir bitte Deine Rufnummer oder Kundennummer und das Kundenkennwort per PN, dann kann ich das weiterleiten.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen