abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ihr Highspeed-Volumen ist zu 87% aufgebraucht - mit reduzierten 1GBit/s weitersurfen?
micw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

das Vodafone Center hat mir gerade folgendes Angebot unterbreitet:

2020-06-04_21-54.png

Wenn das die reduzierte Geschwindigkeit ist, was ist dann die normale? 😉

 

Edit: @micw Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi micw,

 

ja würde ich auch so nehmen Smiley (überglücklich), na Spaß beiseite, aber dies deutet auf einen Darstellungsfehler hin, das sind auch nicht die üblichen Zahlen bei einer Drosselung wie 32kbit/s oder 64kbit/s.

Welches Produkt, also Tarif nutzt Du denn?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
micw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das ist ein DataGo M. Die Anzeige kommt unter https://center.vodafone.de/vfcenter/index-ext.html

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi micw,

 

 

bei dem Tarif wird nach ausschöpfen des Volumens auf 64 kbit/s gedrosselt.

Diesen Darstellungsfehler kann ich aber nur über ein Ticket adressieren, dazu sende mir bitte Deine Rufnummer oder Kundennummer und das Kundenkennwort per PN, dann kann ich das weiterleiten.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!