TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2019 19:17
Hallo,
seit heute haben wir in mehreren (IMAP) Postfächern das Problem, dass Mails vom Client aus nicht mehr gelöscht werden können. Auf dem Webmail geht es. Die Fehlermeldung in Thunderbird lautet immer:
"Der aktuelle Vorgang in 'Posteingang' ist fehlgeschlagen. der Server des Kontos 'xxxxx.yyyy@kabelmail.de' antwortete: MOVE processing failed,"
Das ist auf mehreren Rechnern so.
Die Konfiguration der Konten ist nicht geändert worden.
Woran kann das liegen?
Ist der Server fehlerhaft?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2019 19:37
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen
Dann können wir hier ja zu machen.
Viele Grüße
Dave
am 27.02.2019 19:39
Hast Du möglicherweise keinen Platz mehr in Deiner Mailbox, möglicherweise geht deswegen das Verschieben nicht.
Sonst kannst Du probieren das Löschen auf Markieren umzustellen sodass die Mails nicht verschoben werden und dann per Compact die Mails löschen.
am 28.02.2019 06:29
Hallo zusammen,
hab zur gleichen Zeit, wie mein vorredner, auch mit Thunderbird das problem, E-mails nicht mehr löschen zu können.
Mit genau der selben Fehlermeldung.
Dachte schon weil sich so garkein Lösungsweg Googlen lässt ich der einzige bin mit dem problem ^^
am 28.02.2019 07:16
Das liegt nicht am vollen Papierkorb.
Mir geht es seit gestern genauso, egal welches kabelmail oder vodaphone Postfach. Verschieben etc. vial Thunderbird und Andoidhandy geht, löschen geht nicht. Meldung "Move Processing failed".
Alle Papierkörbe sind geleert.
Nur über die Komfort Cloud App oder im Internetzugang via Browser kann man die Emails löschen.
Scheint momentan ein Problem seitens Server zu sein.
am 28.02.2019 16:26
Hallo FOX,
uns ist bisher nichts bekannt zu diesem Thema, vielleicht sind es tatsächlich kurzfristige Probleme am Server.
@wrwr und @Michl1005, Ihr seid ja auch betroffen, bitte beobachtet das die nächsten Tage, ob es sich von alleine wieder erledigt.
Wenn nicht, dann bitte nochmal Feedback.
Danke und Gruß Steffi
am 28.02.2019 16:27
Hallo zusammen,
geht es mittlerweile wieder?
Ich habe dies gerade mit meinem iPhone getestet und dort werden die Mails gelöscht.
Gruß Kai
am 28.02.2019 19:00
am 28.02.2019 20:09
Geht wieder !!!
am 04.03.2019 19:37
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen
Dann können wir hier ja zu machen.
Viele Grüße
Dave