Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2018 14:25
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2018 09:23
@Margarethe90@ schrieb:Erst mal danke für die Hilfe.
Dann habe ich deinen Tipp auf allen verfügbaren Endgeräten ausprobiert. Wenn ich auf die genannte Schaltfläche klicke - passiert nix. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das heißt, dass schlichtweg keine anderen Verwalter vorhanden sind, oder ob diese Anzeige fehlerbehaftet ist.
Das ist bei mir auch so. Scrolle einfach nach unten. Da gibt es nochmal die Rubrik "Andere Verwalter Ihrer Verträge und Rufnummern". Wenn du da drauf klickst wird es auf jeden Fall angezeigt. Bei mir steht "keine weiteren Verwalter gefunden."
Was steht bei dir?
am 08.08.2018 14:42
@Margarethe90@ schrieb:
auf verschiedenen Endgeräten würde es probiert mit diversen Browsern (firefox, Internet Explorer, Google Chrome und dem Apple eigenen).
Auf dem PC auch?
am 08.08.2018 17:00
am 08.08.2018 18:49
Da der Login in "Mein Vodafone" funktioniert und nur das "Hinzufügen" nicht, würde ich erstmal nicht von einer Störung ausgehen. Denkbar wäre, das mehrere "Verwalter" mit Zugriffsrechten hinterlegt sind und das System dich nicht korrekt zuordnen kann.
Geh mal im Mein Vodafonekonto auf das Zahnrad neben deinem Namen und auf der neuen Seite in die Rubrik "Weitere Verwalter Ihrer Verträge und Rufnummern". Sind dort mehrere "Verwalter" eingetragen?
am 09.08.2018 07:08
Erst mal danke für die Hilfe.
Dann habe ich deinen Tipp auf allen verfügbaren Endgeräten ausprobiert. Wenn ich auf die genannte Schaltfläche klicke - passiert nix. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das heißt, dass schlichtweg keine anderen Verwalter vorhanden sind, oder ob diese Anzeige fehlerbehaftet ist.
Mit nix meine ich, dass die komplett gleiche Seite wie beim Klicken auf das Zahnrad angezeigt wird, bis auf die Adresse in der Adressleiste (https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/verwaltung/ueberblick?accordion=similarAccounts beim Klick auf "Weitere Verwalter...", https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/verwaltung/ueberblick beim Klicken auf das Zahnrad).
am 09.08.2018 09:23
@Margarethe90@ schrieb:Erst mal danke für die Hilfe.
Dann habe ich deinen Tipp auf allen verfügbaren Endgeräten ausprobiert. Wenn ich auf die genannte Schaltfläche klicke - passiert nix. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das heißt, dass schlichtweg keine anderen Verwalter vorhanden sind, oder ob diese Anzeige fehlerbehaftet ist.
Das ist bei mir auch so. Scrolle einfach nach unten. Da gibt es nochmal die Rubrik "Andere Verwalter Ihrer Verträge und Rufnummern". Wenn du da drauf klickst wird es auf jeden Fall angezeigt. Bei mir steht "keine weiteren Verwalter gefunden."
Was steht bei dir?
am 09.08.2018 11:17
am 09.08.2018 11:26
Lieber Community-Teilnehmer Pfefferminz,
du wirst es nicht glauben. Nach dem letzten Post habe ich nochmals versucht meinen Vertrag hinzuzufügen (ich bin zäh). Es kam wieder der gleiche Fehler. Und hat mich dann auch gleich noch aus dem System geschmissen. Dann habe ich mich wieder eingelogt - und siehe da, trotz aller Fehler ist der Vertrag auf einmal da.
Ich verstehe es zwar nicht, aber es scheint jetzt alles in Ordnung zu sein.
Vielen vielen Dank für deine Hilfe und auch wenn es sehr nett war, hoffentlich nicht bis bald im Forum.
am 09.08.2018 12:01
Hallo zusammen,
schön, dass Ihr eine Lösung gefunden habt. 🙂
Hier mach ich dann ein Schloß drauf.
Beste Grüße,
Norman