Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Hilfe: Arcor-Mailkonto funktioniert gar nicht mehr
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone-Community, 

liebe Moderatoren, 

 

mein Mail-Konto @Arcor.de hat bis Dienstag ca. 21 Uhr völlig normal funktioniert - seit dem kann ich weder Mails empfangen noch senden. Es liegt nicht an Handy oder Macbook bzw. am Zugriff gerenerell. Im Web-Login über mail.vodafone.de/appsuite komme ich problemlos rein. Es kommen einfach keine Mails an, sowohl beim Senden als auch beim Empfangen. Auch im Spam ist nichts. Kann mir hier jemand helfen? Ich weiß auch gar nicht an welche Hotline ich mich wenden könnte...

 

Falls wichtig: Ich bin Kabel-Deutschland/Vodafone-Kunde mit Internet/Telefon/Fernsehen. 

 

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße

Lukas

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe, @LukasNy :

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Verstehe ich. Das ist grundsätzlich auch mein Ansatz. Mittlerweile habe ich 2 Stunden verschwendet und wurde zwischen zwei Hotlines hin und her geschickt. Auch den SMS-Dienst habe ich ausprobiert. Nur hier wurde ein Lösungsansatz versucht. Ergebnis: Die Hotline für 1,5 € pro Minute anrufen und da nochmal fragen, obwohl ich Vodafone-Kunde bin. Ich bin echt ein entspannter Typ, aber das kann doch nicht das Ziel des Supports sein. Es muss doch irgendwelche Techniker geben, die nicht nur im Call-Center arbeiten und sich auch mal komplizierte Fälle ansehen anstatt mit den Achseln zu zucken. 

 

Ich werde wohl das mit den 1,5 € pro Minute machen. Die Handyrechnung schicke ich euch dann aber. Smiley (zwinkernd) 

Mehr anzeigen