Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2021 11:19
Hallo, ich wohne in Hessen, und haben Mobilfunk, Cablemax und Horizon TV bei VF gebucht, wobei Horzon TV seit 1 Woche neu hinzugekommen ist. Bislang konnte ich auch nach Zusammenlegung der Verträge des Mobilfunk und Cablemax ( ex Unitymedia) die Vertragsdaten auf der neuen Mein Vodafone Plattform sehen, Nach Buchung von Horizon TV ist jedoch Cablemax nicht mehr zu sehen, sondern nur Mobilfunk und Horizon TV.
Kundencenter sagte mir, es ist alles in Ordnung, nur sei das Kundenportal noch nicht so richtig optimal, aber ich bin etwas in Sorge, denn das Kundenportal wurde mir als state of the art verkauft, als meinen Platform für die künftige papierlose Welt von VF.
Frage: wieso sehe ich meine Cablemax Vertragsdaten nicht mehr? Wird der Fehler behoben?
Vielen Dank.
am 02.07.2021 14:06
Hi Roboldie,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Deine Schilderung klingt wirklich sehr seltsam. Was genau wird Dir denn angezeigt, wenn Du unter "Produkte" und "Internet" schaust? Bleibt die Seite weiß? Hast Du verschiedene Browser ausprobiert?
Liebe Grüße
R4mona
am 02.07.2021 14:14
Hallo Ramona, ich kann mich ja normal einloggen, und ich sehe meinen Mobilfunkvertrag mit allen gebuchten Optionen, und meinen Kabervertrag. Unter dem Kabelvertrag sehe ich Internet & Phone mit einem ! Zeichen und Kabel TV mit meinen gebuchten Optionen und Geräten. Ich habe jedoch Cablemax gebucht für Internet & Phone und konnte hier meinen Optionen und Geräte immer sehen, bis auf dem Moment als ich Cable TV neu hinzugebucht habe. Dann war Schluss und ich sehe nur noch Cable TV, bei Internet & Phone wird mir angeboten, ich soll das Kombiangebot annehmen, was jedoch unsinnig ist, da ich es schon habe. Was kann ich tun? Danke!
am 06.07.2021 10:32
Hey Roboldie,
nutzt Du unsere "MeinVodafone"-App oder loggst Du Dich über den Browser ein? Hast Du denn bei letzterem auch unterschiedliche Browser getestet?
Liebe Grüße
R4mona
am 06.07.2021 10:37
Hallo @R4mona , tatsächlich habe ich alle Browser probiert, Safari, Chrome, Firefox und alle zeigen mir das gleiche Ergebnis an. Über die App gehe ich schon lange nicht mehr, da ich weiss, dass die UM Verträge dort nicht angezeigt werden. Die Angaben über das Mein Vodafone Portal über der Browser sind unvollständig. Hilft es vielleicht wenn Ihr mich als Nutzer löscht und ich mich neu anmelde?
Danke und viele Grüße
Robert
am 09.07.2021 10:58
Hallo Roboldie,
leider haben wir auf die Benutzerkonten keinen Zugriff mehr. Kannst Du uns bitte per PN ein paar Screenshots und Fehlerbeschreibung senden? Dann leiten wir es an unsere Fachabteilung weiter.
Zusätzlich benötigen wir auch noch folgende Angaben:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria