abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hauptkonto freischalten
ChristianN76
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin seit knapp einem Jahr als Selbstständiger Vodafone Kunde und konnte seit ich dabei bin nie auf der Webseite das Hauptkonto freischalten. Im Netz habe ich hier und da den Hinweis gefunden, das die kundennummer hinzugefügt werden muss, aber ich finde keine Funktion oder Eintragfeld, wo ich die Kundennummer eintragen kann. Wie oder wo geht das?

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristianN76,

 

was nutzt Du denn von uns? Mobilfunk, DSL oder Kabel?

 

Wie Du Verträge zu MeinVodafone hinzufügst erklären wir hier: https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/meinvodafone-nutzen.html#wie-fuege-ich-vertraege-zu-meinv...  

 

Woran scheitert es bei Dir genau?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!