abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hallo, ich kann man Email Account über POP3 nicht anmelden
Nicht anwendbar
Hallo ich versuche mein Email Account über POP3 einzurichten. Mit dem Schreiben vom 25.05.2017 erhielte ich Master Username und Master Passwort. Mit Eingabe der Ein- und Ausgangsadresse mail.unity-mail.de. Werde aber nach Test abgewiesen. Benötige ich ein neues Passwort und Benutzername da das Schreiben vom 25.05.2017 war, ich aber bis jetzt noch über den alten Anbieter angemeldet war? LG   
5 Antworten 5
Daniel_79
Royal-Techie
Royal-Techie
Was kommt denn genau für eine Meldung?
Ich empfehle eher einen Freemail Anbieter zu nehmen. Da ist man flexibler und kann die Mailadresse auch behalten wenn man mal seinen Internetanschluss wechselt.
Nicht anwendbar
Hallo Daniel,
ich habe jetzt noch mal alles eingegeben.
Es kommt die Meldung " Ihre Anmeldung wurde vom Email Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Kennwort und Benutzername...." Brauch bestimmt eine neues Aktivierungbestätigung mit neuen Passwort und Usernamen von Unitymedia, oder?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hast du dir überhaupt schon einen Email-Account über die Homepage https://mailsc.unity-mail.de eingerichtet? Vorher ist nämlich kein Abruf möglich...
Nicht anwendbar
Ja habe ich, bleibt aber inaktiv, aktiv ist die vorgegebene Email Adresse. Die funktioniert nur über Webmail. Meine angelegte Email Adresse wird über POP 3 abgelehnt. Habe versucht die Adresse über Webmail und Outlook einzurichten, nichts funktioniert. So Probleme habe ich noch nie gehabt! Langsam bereue ich den Wechsel zu Unitymedia. Weiß jetzt auch nicht mehr weiter.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das hört sich danach an, als hättest du nur einen Alias angelegt und keine weitere Email-Adresse. Das solltest du überprüfen.