Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2019 14:55
Wenn ich mich unter www.vodafone.de/meinvodafone/services/ einlogge, steht bei meinen CallYa Karten jetzt nur noch "CallYa / Prepaid" und es werden keine Karten-, Guthabeninfos usw. geladen? Ich habe doch aber nichts geändert und hatte eigentlich für jede Karte auch passenden Vertragsnamen in der Verwaltung vergeben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2019 11:53
Beim Cuibe geht's Online übrigens auch nicht weiter, erscheint beim Verlängern nur "Ups, das hat nicht geklappt. Rufen Sie uns bitte an. Kostenlos unter 0800 800 10 70. Dann helfen wir Ihnen gern weiter."
am 17.03.2019 22:52
am 20.03.2019 18:52
Da ich von OneLogin noch mein altes MeinVodafone übrig (waren keine Verträge mehr enthalten), fügte ich da die CallYa Karten neu hinzu. Hat auch mit vielen unterschiedlichen Fehleranzeigen geklappt. Seit heute sind alle Karten da gelistet. Und so wie ich es auf die Schnelle sehen konnte, werden die Kartendetails auch geladen. Die Fehlermeldungen waren unterschiedlich u.a. wieder die schiefgelaufen Meldung oder "Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden." und nach Bestätigen dann schiefgelaufen oder "Diese Rufnummer können Sie nicht als alternativen Login nutzen. Sie wird schon von einem anderen Nutzer zum Login verwendet." oder "Sie haben diesen Vertrag schon hinzugefügt."
Rufnummern können in der MeinVodafone App nicht mehr zum Login verwendet werden, soll jetzt wahrscheinlich so sein.
Die CallYas lassen sich nach wie vor nicht dem MeinVodafone Konto hier hinzufügen. Also doch nicht OneLogin , wieder zwei MeinVodafone nötig. Egal, ich lass das jetzt so.