Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste

Gruppe von E-Mail-Empfängern einrichten

Helmut44
Daten-Fan

Meine Anfrage bezieht sich auf ein DSL-Problem.

Vor einigen Wochen ist mein E-Mail-Account von Arcor auf Vodafone umgestellt worden. Mein Adressbuch ist auf die neue Plattform übernommen worden. Nicht übernommen worden sind aber die eingerichteten Gruppen von E-Mail-Empfängern. Ich habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden, derartige Gruppen neu einzurichten. Kann jemand helfen? Im voraus vielen Dank!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
-Pitt
IOT-Inspector

Ist doch gut wenn von Vodafone aus kein Massenspam gesendet werden kann.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Helmut44
Daten-Fan

Die Gefahr sehe ich nicht. Bei Arcor konnte man Gruppen nur aus den im eigenen Adressbuch gespeicherten Empfängern erstellen. Ich habe mehrere Gruppen (bis zu 15 Empfänger), denen ich gelegentlich E-Mails schicke. Wie lästig ist das denn, dass man 15 E-Mail-Adressen jeweils von Hand neu eingeben muss?

 

Mehr anzeigen
Top Autoren