abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt es eigentlich eine Kunden App für Kabel Kunden?
ITSK
App-Professor
App-Professor

Für Mobile gibt es ja eine App, wie sieht es mit Cable (Internet & Phone) aus? Konnte zumindest nichts finden.

Also außer TV Apps

Kabel 1000/50 - Speedtest https://www.speedtest.net/my-result/d/163313779 und https://www.speedtest.net/my-result/d/163312956
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ITSK,

 

leider aktuell nicht. Ob und wann es in Zukunft kommt oder ob es mal in die MeinVodafone App integriert wird, kann ich aktuell nicht sagen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Yunus_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es gibt die Mein Vodafone app im PlayStore für Android wenn du einfach in der Suche Vodafone schreibst solltest du die ganzen Apps samt TV und allen anderen sehen und Runterladen können. Leider weiß ich nicht wie es für die iOS Systeme von Apple aussieht. Falls das dir weitergeholfeb hat
Viel Spaß.

MfG
ITSK
App-Professor
App-Professor
Die app ist leider nur im Vodafone Mobilfunk Netz nutzbar
Kabel 1000/50 - Speedtest https://www.speedtest.net/my-result/d/163313779 und https://www.speedtest.net/my-result/d/163312956
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ITSK,

 

leider aktuell nicht. Ob und wann es in Zukunft kommt oder ob es mal in die MeinVodafone App integriert wird, kann ich aktuell nicht sagen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!