abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Funktion Aufräumen
DAU_2014
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Wie kann ich im Vodafone / Arcor Email-Account die "automatische" Funktion Aufräumen wieder rückgängig machen, um Zugriff auf meine gelesene Mails zu erhalten?

Danke, dr

4 Antworten 4
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DAU_2014,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum.

 

Kannst Du das bitte näher beschreiben, was diese Funktion bewirkt? Ich finde diese Option nicht in meinen Maileinstellungen.Smiley (überrascht)

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DAU_2014
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Sorry, dass ich etwas spät bin.

Die Funktion findet man in der Auswahlbos (4 waagrechte Striche) neben dem Posteingang(linke Spalte nach Anzeige der Nr.).

Er bewirkt, dass gelesene Mails nicht mehr erscheinen.

Beim Einrichten war ich so dumm darauf zu klicken (als ich viele Mgelesene Mails och im Eingang hatte) und seitdem kann ich noch unter Thunderbird auf die alten Mais zugreifen, aber nicht mehr unter Vordavoe (oder Arcor). Die Mails werden irgendwie ausgeblendet.

Nun - ich hätte sie gerne wieder, aber auch im Chatroom von Vodafone hat man keine Antwort.

Also - sofern Du einen Weg kennst - ich wäre dankbar.

Viele Grüße

dr

DAU_2014
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Meine E-Mails sind "weg" oder besser gesagt ausgeblendet.

Während ich unter Thunderbolt noch meine 101 Mails im Psteingang sehe, finde ich im Vodafone Posteingang nur noch die neuesten 5 Nachrichten. Ich finde auch keine Ordner, in den diese "systemseitig" verschoben würden. Einnfach nur weg / ausgeblendet.

Wie komme ich an diese wieder ran (u.a. Buchungsbestätigungen)?

Vielen Dank

 

EDIT: @DAU_2014 An Deinen ursprünglichen Thread angehängt, bitte keine Doppel-Posts! 

Hallo @DAU_2014,

schick mir bitte mal Deine Kundennummer und das Kundenkennwort sowie die betroffene E-Mail Adresse per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.