Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Freaky Monday Gewiinn Download kostenlos
Daten-Fan
Freaky Monday Gewinn freier Music Download funktioniert nicht.
In der Apo Mein Vodafone unter Angebote /Freaky Monday/Gewinne/Titel aussuchen wird man in die Vodafone Music Apo weitergeleitet ,dort kann ich aber keine kostenlosen Titel sehen oder downloaden.Credits sind auch auf null.
Was mach ich falsch?
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Bei mir das gleiche Problem. Und wenn ich einen Titel auswähle habe ich nur die Möglichkeit ihn zu kaufen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, ich habe es gerade getestet. Zum Download werden mir aktuell unterschiedliche Titel als "Gratis" angeboten. Aufgrund Eurer Posts: Habt Ihr am letzten Montag (22.05.) mitgespielt und keinen Gratis-Song bekommen oder war es der jeweilige Wochentag Eures Posts hier? Das könnte ich mir als Ursache vorstellen, kann ich aber ggfs. erst morgen testen. Smiley (zwinkernd) Ich muss zugeben, dass ich gerade nicht im Thema bin, ob der Freaky Monday auch an anderen Wochentagen ersichtlich ist. Verlegener Smiley

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Forum-Checker

Moin,

bei mir ist das ebenfalls so mit den Musicdownloads!

Ich hbae schon mehrere Male bei der Slot-Machine Music downloads gewonnen, aber habe werder Credis oder eine Auswahl an Gratis songs zur Auswahl.

Gerde heute morgen wieder genau das gleiche.

Naja - vielleicht findet jemand bei Vodafone den Fehler.

Gruß

Leif

Mehr anzeigen
SuperUser

Bei mir funktioniert es jetzt. Warum auch immer.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo,

ich hatte am 29.05. gewonnen und beim ausgewählten Song auf download gedrückt, aber ich bekam leider nichts.

VG
Andreas

Mehr anzeigen