Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Fehlermeldung bei info@vodafone.de
Der Ritter
Giga-Genie
Wie gesagt, ich habe eine Anfrage im Kontaktformular geschildert und hoffe dort auf baldige Hilfe! Denke das ist der beste Weg Smiley (fröhlich)

Unter den genannten Punkten mit Sicherheit. Nur bitte die Bearbeitungszeit mit einkalkulieren...wenn also morgen oder übermorgen noch keine Antwort da ist, dann nicht sauer sein. Smiley (zwinkernd)

Mich irritiert immer noch das mit der Ansage einer kostenpflichtigen Nummer als Alternative. Kann mich mal jemand erleuchten, bitte?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
vaporso4_1
Netzwerkforscher
Hmm...Immer noch keine Antwort? Wie lange kann das denn noch dauern?
Mehr anzeigen
vaporso4_1
Netzwerkforscher
Vodafone-Kenner?! Wo seid ihr? Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie
Hmmm...Bearbeitungszeiträume ist nichts, auf das ich Zugriff/Einfluß habe. Aber ich erinnere mich, in einem anderen Beitrag etwas von 10-14 Tagen gelesen zu haben.

Also einfach noch ein wenig entspannen... Smiley (zwinkernd)

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
datroopa77
Host-Legende
Hi,

pauschalisieren kann man das mit den Antwortzeiten für Email/Fax/Postanfragen leider nicht. First comes, first served. So zwischen 7 und 14 Arbeitstagen ca.
MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
vaporso4_1
Netzwerkforscher
Danke euch beiden, aber so richtig entspannen wird nicht möglich sein, da meine playstation immer noch Späßchen macht Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie
Deswegen spiele ich erstrangig offline...boah, bin ich böse.

Und Tante Edith begrüßt mal den Herrn Troop. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Ocian
Netz-Profi
Die Nummer für 1,24 Euro die Minute war sicher der 2nd Level Support.
Diese kommt zum Tragen, wenn der Servicerahmen der Erstinstallation bzw. der der Wissensstand der 1212 ausgeschöpft ist.

Es handelt sich dann um eine 0900 Rufnummer Smiley (zwinkernd)

Gerade das mit der PS3 bzw. dem Fremdgerät gelesen (Man nebenbei schreiben dauert zu lang).
Das ist tatsächlich kein Servicerahmen und da hilft nur die 0900 ...
Digitale Ungeduld: http://bit.ly/q2Y3yf
NCID Client für die EasyBox: http://www.wenzlaff.de/twncid.html
Ich äußere mich hier in diesem Forum rein privat.
Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren