Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Fehlermeldung bei info@vodafone.de
vaporso4_1
Netzwerkforscher
Hallo Leute,

ich habe ein Problem und habe dementsprechend eine Mail an obige Adresse fertig gemacht. Wenn ich die Mail abschicke erhalte ich sofort eine Mail zurück mit folgendem Inhalt:

"Your message to <1000000002737@vodafone.de> was automatically rejected:
Quota exceeded (mailbox for user is full)"

Was bedeutet das? Kam die Mail an?
Mehr anzeigen
17 Antworten 17
Hardscore
Host-Legende
Nein die kam nicht an, nutz bitte

kontakt@vodafone.com
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie
Hallo vaporso4_1,


wenn die Eingangs-Maibox eines beliebigen Empfängers voll ist, ist die Mail erstmal nicht angekommen.

Mich wundert aber die verwendet Email-Adresse insgesamt etwas. Laut Impressum heißt die doch kontakt@vodafone.com und nicht anders.


Der Ritter

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie
Vormerken: Hardscore eines Tages wirklich mal verprügeln.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
vaporso4_1
Netzwerkforscher
Ein weiterer Beleg dafür, wie kompetent die Mitarbeiter der ServiceHotline sind! Smiley (traurig)

Aber danke euch!!!
_

Habe das Kontaktformular verwendet, sollte auch klappen,oder?
Mehr anzeigen
Hardscore
Host-Legende
Klappt definitiv!
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie
Bitteschön.

Und das war höchstens ein Einzelbeleg dafür, wie möglicherweise suboptimal ein einzelner Mitarbeiter/eine einzelne Mitarbeiterin informiert war. Pauschalisierung ist out. Smiley (zwinkernd)

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
vaporso4_1
Netzwerkforscher
Wie gesagt ich danke euch für die Antwort, aber meine Erfahrungen mit dem Vodafone Kundenservice sind nun mal nicht 100% positiv. Ganz im Gegenteil. Ein deutliches Bemühen ist zu erkennen, leider jedoch ohne Erfolg. Man sagt man solle wieder anrufen, tut man dies und wartet man ungelogen 37 muss man sich anhören die SupportGrenze sei erreicht und man solle doch eine Nummer anrufen, wo man 1,24€ pro Minute zahlt! Naja....!
Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie
Hallo vaporso4_1,


die Vertragskundenhotline (1212) für Vodafone-"eigene" Vertragskunden ist kostenfrei und da kommt m.W. auch an keiner Stelle ein Hinweis auf die Möglichkeit eines Anrufes bei einer kostenpflichtigen "Alternative".

Möglichkeit 1: Sie sind CallYa-Kunde (das CallYa-Team ist m.W. kostenpflichtig).
Möglichkeit 2: Sie sind Providerkunde.

Dann ist die 1212 in jedem Fall nicht die richtige Anlaufstelle. Und im zweiten Fall bringt auch das Kontaktformular vergleichsweise wenig.


Der Ritter

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
vaporso4_1
Netzwerkforscher
Ich habe einen DSL Anschluss und einen UMTS Stick bei Vodafone laufen, bin somit Vertragskunde! Denke ich...! Die Vertragskundenhotline 1212 habe ich jedoch nicht angerufen, sondern die kostenlose 0800er!
Wie gesagt, ich habe eine Anfrage im Kontaktformular geschildert und hoffe dort auf baldige Hilfe! Denke das ist der beste Weg Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen