Support:

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Antworten

Fehlermeldung bei DSL Vertrag in MeinVodafone hinzufügen

Guten Tag,

ich versuche jetzt schon eine ganze Weile meinen DSL-Vertrag zu meinVodafone hinzuzufügen. Immer nachdem ich den Registrierungscode eingebe erscheint nur folgende Meldung:

Wir konnten Ihre Eingabe nicht verarbeiten. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Auch in anderen Browsern habe ich das Problem.

Kann mir jemand helfen? 

Liebe Grüße,

bademantel3

Daten-Fan

Betreff: Fehlermeldung bei DSL Vertrag in MeinVodafone hinzufügen

Hallo, hab dasselbe Problem, nur das es bei mir zu technischen Problemen kommt und ich deshalb meinen Vertrag nicht hinzufügen kann.
Ich versuche es jetzt schon seid Freitag ohne Erfolg.
Ich muss den Termin für die Freischaltung bis heute ändern sonst muss ich die 59€ zahlen.
Es wäre toll wenn einer uns helfen könnte.
Danke.
Moderator

Re: Fehlermeldung bei DSL Vertrag in MeinVodafone hinzufügen

Hallo,

der Vertrag kann erst nach der Aktivierung des DSL-Anschlusses zum MeinVodafone Account hinzugefügt werden.

Die Verschiebung des Anschalttermins ist jedoch auch ohne Eingabe des Online-Registrierungscodes möglich.

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.