Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App: Mann kann sich nicht über das Mobilfunknetz anmelden

MeinVodafone-App: Einschränkung der Nutzung für Android Smartphones

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Erinnerung: Deaktivierung Ihres MeinVodafone-Zugangs
Highlighted
Moderator

Hallo cadeeja,

das Löschen eines Online-Account bei MeinVodafone ist nur durch ein Vodafone-Mitarbeiter möglich, nicht durch den User selbst.

Entweder machst Du gar nichts und der Account wird automatisch durch die Nicht-Nutzung gelöscht oder Du schickst mir eine PN ( klick mich ) mit dem in der Mail genannten Benutzernamen zu. Ich kann dann den Account löschen.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hi,

ich habe denn sinn niemals verstanden als Vodafone zwanghaft diese unsinnigen Benutzernamen eingeführt hat.

Ich logge mich generell mit meiner Kundennummer ein und habe alle meine Rufnummern unter meiner Kundennummer zur Verfügung.

Also aus welchem Grund sollte ich mich mit dem unsinnigen Benutzernamen anmelden? Selbst nach einem Login mit der entsprechenden Rufnummer kommt erneut diese spammail das der Account gelöscht wird? Warum? Aus welchem Grund?

Hallo Vodafone? Geht’s noch?

Im Kunden verärgern seid ihr inzwischen spitze und fast unschlagbar.

Genauso das ein Bestandskunde nicht in die red Tarife wechseln darf.

Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Oopsie, hatte es ganz verschwitzt mich nochmal zu melden, sorry.

Besser spät als niwe Smiley (zwinkernd) Account scheint verschwunden zu sein, muss also geklappt haben. Smiley (zwinkernd)

Danke also nochmal Smiley (fröhlich)

Caren

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo cadeeja,

danke für Dein Feedback hier! Wir freuen uns natürlich, dass Du auch noch so spät daran gedacht hast, Dich hier im Forum zu melden Smiley (zwinkernd)

Dann mach ich den Thread mal zu.

Viele Grüße

Carina (Moderatorin)

Mehr anzeigen
Top Autoren