abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Erbärmlich lahmes Internet und ständige Probleme bei der Maileinwahl,
cheyenne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was ist eigentlich bei Euch los, Vodafon?

ständig, aber auch ständig Probleme bei der Einwahl ins Mail. Zeitweise gar nicht möglich. Und Internet ist zeitweise so lahm, dass ein V90-Modem damals schneller war. Nur beim Gebühren einziehen seit ihr schnell.

Ich überlege ernsthaft, Vodafone zu kündigen....... 

 

Cheyenne

2 Antworten 2
thiesyy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey, du scheinst hier falsch zu sein,
Du solltest eher im Bereich der Störungsmeldung posten.
Zum anderen, was funktioniert denn nicht bei deiner "Einwahl bei Mail"? Mit so wenig Informationen kann man dir wohl schlecht helfen.
Also:
Wo genau liegt das Problem?
Kannst du Bilder bereitstellen?
Was hast du schon versucht?

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @cheyenne,

 

sorry, dass es da Schwierigkeiten gibt. 😞

 

Gern helfen wir Dir, wenn Du uns da etwas mehr Infos gibst. 🙂 Noch eine wichtige Frage zu denen von @thiesyy wäre:

 

Nutzt Du Mobilfunk, DSL oder Kabel (Bundesland?) von uns?

 

P.S.: Deinen Beitrag hab ich erstmal ins Board "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben, da die Technologie unklar ist.

Beste Grüße

Norman
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!