Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Emailversand smtp.vodafone.de
Smart-Analyzer

http://www.anti-abuse.org/multi-rbl-check-results/?host=80.84.1.40

Der Server steht zur Zeit auf ein paar Antispam-Blacklisten. Vemutlich hat man den anderen Providern nicht Bescheid gesagt, daß man einen neuen Mailserver in Betrieb genommen hat und weil von der (unbekannten) Adresse jetzt ganz viele Mails kommen, machen die anderen Provider dicht. Hätte man ja vorher klären können.

Vielleicht funktioniert ja smtp.email.vodafone.de noch....

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Mastermind

Hallo, dazu wird niemand Bescheid gesagt, sondern ein entsprechender Eintrag im DNS vorgenommen. 

Leider verfolgen nicht alle Blacklisten (ausschließlich) "edle" Ziele. Bisweilen gibt es da auch montäre Interessen

Bsp.:

Wie kann die IP 80.84.1.40 wieder aus UCEPROTECT-Level 1 entfernt werden?

Temporäre Level 1 Listungen verfallen automatisch und kostenlos, sobald die betreffenden IP volle 7 Tage nicht wegen Mißbrauch auffällt.
Die automatische Entfernung ist kostenlos, weil hierzu kein manueller Eingriff in das System nötig ist.
Falls Sie nicht warten möchten bis die IP verfällt, können Sie sofern dies Angeboten wird, über die Paypal oder Moneybookers Buttons eine optionale Sofortentfernung beantragen.
Aufträge zur Sofortentfernung werden durch externe Dienstleister bearbeitet, daher können sie leider nicht kostenlos angeboten werden.
Die Gebühr für eine Sofortentfernung aus Level 1 beträgt , und wir empfehlen Ihnen dringend, diese Kosten dem Verursacher direkt in Rechnung zu stellen.
Bitte beachten Sie daß eine Sofortentfernung nur Sinn macht, nachdem das Problem beseitigt wurde.
Falls das Problem nicht beseitigt wurde, ist es lediglich eine Zeitfrage, bis die IP 80.84.1.40 wieder im Level 1 endet.

Da ein Mailprovider nicht immer sicherstellen kann, dass keine "Spams" oder "Viren" versendet werden, gehört so etwas eigentlich in den Bereich Erpressung.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Gibt es denn hier keinen Moderator von Vodafone, der mal erläutern kann, wie lange das Problem denn noch bleibt??? Es macht definitv keinen Spaß, seinen seit Jahrenden genutzen Mail-Account nicht mehr nutzen zu können, weil der neue Server auf einmal auf irgendwelchen Black-Lists steht.

Mehr anzeigen
Full Metal User

Die Kernaufgabe der Mods ist wie der Name es schon sagt die Moderation des Kunden helfen Kunden Forums von Vodafone...für einzelanfragen die sehr schnell gelöst werden müssen gibt es den Scriftweg oder die Hotline ind dem Sinne

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Die Kernaufgabe der Mods ist wie der Name es schon sagt die Moderation des Kunden helfen Kunden

>>>>wo bleib den die Hilfe ( schau meine Anfragen) <<<<<

Forums von Vodafone...für einzelanfragen die sehr schnell

gelöst werden müssen gibt es den Scriftweg oder die Hotline

>>>>( keine Antwort bis jetzt, am 18.08.13 Anfage gestellt, Vodafone ist einfach nicht in der Lage zu Antworten)  Smiley (wütend)<<<<<

ind dem Sinne

Mehr anzeigen