Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Re: Emails im Posteingang löschen
RudiUhm
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf das "neue" Postfach in MeinVodafone (online) im Browser.

Wie kann ich Emails im Posteingang gebündelt löschen. Ich möchte nicht jede einzeln anklicken müssen und auch wenn man das Häckchen "Ansicht Alle" ganz oben setzt werden ja max. 50 Emails markiert welche dann gelöscht werden können. Früher konnte man einfach ein der scrollbaren Liste soviel Emails markieren wie man wollte (im Zweifelsfall alle) und die gebündelt löschen.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Andre
Moderator

Hallo RudiUhm,

ich weiß nicht, ob hier am Design noch etwas weiter optimiert wird.
Wenn Du Regelmäßig massenweise Emails löscht, würde ich empfehlen die Mails direkt mit einem externen Programm wie z.B. Thunderbird abzuholen.

Dort kannst Du dann endlos viele Mails markieren.

LG,
Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
RudiUhm
Smart-Analyzer

Es kann doch wohl aber nicht sein dass wenn man Emails löscht, dass man nicht mal eine gewisse Menge gebündelt löschen kann. Noch schlimmer dann wenn die gelöschten Emails im Papierkorb landen. Nicht mal den kann man dann komplett leeren, sondern muss diese dort nochmals löschen. Kann das sein ??? Keine Funktion um den Paierkorb zu leeren? Witzigerweise ging das in der Vergangenheit (Postfach vor Umstellung auf die neue Software) ja alles schon mal.

Mehr anzeigen
Top Autoren