Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Betreff: Emails Abrufen geht nicht
HolmHansen1
Digitalisierer
Hallo,

gibt es atm wieder Probleme mit dem Abrufen von Emails?
Ich kann seit 2 Stunden keine Mails mehr empfangen,weder über das Webportal oder über das Tablet.


Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo HolmHansen1,

 

besteht Dein Problem heute immer noch?

 

Akutuell haben wir keine gemeldete Einschränkung bzgl. dem Email Abruf.

 

Viele Grüße

 

Maja(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Markfo
Daten-Fan

Scheinbar besteht das Problem heute wieder.

Seit 14:00 Uhr keine Syncrosisation mit dem Handy möglich.

Über den Browser funktioniert es ...

Seltsam Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Jayingelheim
Daten-Fan
Bei mir ebenfalls kein Mailabruf mit dem Tablet möglich. Habe mein Konto entfernt und neu installiert....Leider ohne Erfolg
Mehr anzeigen
alex_l
Full Metal User

Kannst Du zugreifen, bekommst aber keine Mails? Bekommt der Absender eine Fehlermeldung?

 

Falls die Mails einfach verschwinden solltest Du mal prüfen ob Dein Account gehackt ist und Du eine Weiterleitung hast, die Du nicht kennst.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Mehr anzeigen
KaiRene
Ex-Moderator:in

Hallo Jayingelheim,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.

 

Was passiert, wenn Du direkt über die Homepage oder auf mail.vodafone.de (Kennwort ist das POP/IMAP Kennwort) einloggst? geht der Empfang dann?

 

Gruß Kai

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen